• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das klingt ja so, als wäre es eine Qual gewesen! :D
Ich bin freiwillig hier her und ich mag es, was will man mehr als Strand und Meer direkt vor der Tür?
Tatsächlich habe ich die Zeit dort nicht sonderlich genossen... Und das obwohl ich dort studiert habe!

Ich fand das Wetter dort eher schwierig und somit konnte ich Meer und Wasser nur so semigut genießen... Is aber am Ende Typsache glaube ich :)
 
Dringen gesucht :
SHIMANO 600 Schaltwerk ( Typ 6208 !! , siehe Foto ) , benötige auch nur das Parallelogramm , alles andere hab ich noch .
Rollen / Käfig / Bolzen / Federn etc . müssen nicht sein.
Nehme natürlich auch ein kpl.
Bitte bitte , schaut mal nach .
Danke .
Anhang anzeigen 366910

Danke , hier werden sie geholfen .....:rolleyes::D
Also erledigt .
 
Hallo,

Bin seit längerem auf der Suche nach so einem Rahmen in weiß
moser-thumb.jpg


Moser Super Prestige aus den 80ern, RH 57-59 (c-c) + Gabel
Freu mich über jede Antwort!

lg
 
Hallo
ich suche für mein 79er Koga einen schicken Sakae SR (Custom) CTD Lenker für meinen Original SR-Apex Vorbau . Darüber Hinaus suche ich einen Satz Shimano Dura Ace 7200 Bremsen mit Hebeln. Der Zustand muss im Prinzip nur Funktionsfähigkeit Gewährleisten, auf Hütlis oder NOS lege ich keinen Wert, dafür sollte der Preis studentenfreundlich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltwerk 8-fach

Ich suche für ein Budget-Projekt ein 8-fach Schaltwerk wie folgt:

+ Am liebsten Campagnolo Veloce, Mirage der Xenon
+ Alternativ aber auch Shimano 600, 105 oder ähnliches
+ Silberfarben, nicht schwarz

Könnte maximal €30 mit Versand dafür ausgeben.
 
Das klingt ja so, als wäre es eine Qual gewesen! :D
Ich bin freiwillig hier her und ich mag es, was will man mehr als Strand und Meer direkt vor der Tür?
Der Strand ist latürnich top, aber die Innenstadt von Kiel hab ich eher unschön in Erinnerung. Ich würde da das beschauliche Flensburg vorziehen.
 
Moin zusammen,

ich suche dringend eine Sattelstütze mit 26.6mm Durchmesser OHNE Setback für mein altes F.Moser. Das Rad ist mir eigentlich ne Nr. zu groß, aber ich will es nicht hergeben und mit ner Stütze ohne Setback sollte es wieder ganz gut passen.
Würde auch gegen die original Campa Stütze tauschen.
Also wenn jemand noch eine rum liegen hat...bitte zu mir
 
Die ewige Suche geht weiter:

Campagnolo Super Record Steuersatz franz.!! Nicht die SL Variante.

lg Ole
 
Hat jemand eventuell einen Umwerfer der schwarzen Dura Ace Serie aus den frühen Achtzigern?

Danke. Hagen
 
Zurück
Oben Unten