• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dringen gesucht :
SHIMANO 600 Schaltwerk ( Typ 6208 !! , siehe Foto ) , benötige auch nur das Parallelogramm , alles andere hab ich noch .
Rollen / Käfig / Bolzen / Federn etc . müssen nicht sein.
Nehme natürlich auch ein kpl.
Bitte bitte , schaut mal nach .
Danke .
Anhang anzeigen 366910

Ich hab ein Schaltwerk ohne Röllchen, mache morgen mal Bilder...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leider ist mir beim zusammen bauen meiner DA Black Schalthebel aufgefallen, dass eine der eingekreisten Unterlegscheiben fehlt. Ohne ist ein Hebel leider nicht benutzbar, der zieht sich bei gespanntem Zug immer wieder zurück. Wäre toll, wenn jemand solch eine Unterlegscheibe noch irgendwo liegen hat.

20160827_214144.jpg
 
Hallo zusammen,

ich suche eine Vierkantkurbel mit 200mm Länge. Wer so etwas noch rumliegen hat (gerne auch mit Kettenblättern), über dessen Nachricht freue ich mich.

Liebe Grüße
 
Gude, gestern Nacht wurde leider das Rad von einem Freund geklaut. Deshalb, ich suche dieses Rad im Raum Frankfurt Main. Wenn jemand etwas sieht, dann bitte den Kerl runter treten und mir Bescheid geben. Danke euch :daumen:
IMG-20160828-WA0001.jpg
 
Moin,

Da ich nun nach Kiel gezogen bin, einer Stadt in der Fahrräder nur allzu gerne geklaut werden (wie sonst auch überall), bin ich gezwungen mir eine Stadtschlampe aufzubauen.
Ich suche also:

einen 55er oder 56er Rahmen, hauptsache billig. und es sollte mindestens 28er Reifen passen.

einen günstigen LRS a la RSX, 105 oder so, gerne 8-fach.

Alles weitere kommt dann nach und nach.
Danke! :)

Achja, am liebsten Abholung im Raum Kiel / Neumünster! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es ist weniger der Rahmen als die Beine ;)

Ungeputzt aber auf die Schnelle;
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,9 KB · Aufrufe: 43
Moin,

Da ich nun nach Kiel gezogen bin, einer Stadt in der Fahrräder nur allzu gerne geklaut werden (wie sonst auch überall), bin ich gezwungen mir eine Stadtschlampe aufzubauen.
Ich suche also:

einen 55er oder 56er Rahmen, hauptsache billig. und es sollte mindestens 28er Reifen passen.

einen günstigen LRS a la RSX, 105 oder so, gerne 8-fach.

Alles weitere kommt dann nach und nach.
Danke! :)

Achja, am liebsten Abholung im Raum Kiel / Neumünster! :)
Habe da auch mal 2 1/2 Jahre leben müssen...
Mein Tipp:
1. Gut wachsen, fetten und häufig Kette etc. säubern. Dann regnets viel und überall is Sand... :mad:
2. Schnell wieder da wegziehen... :D
 
Habe da auch mal 2 1/2 Jahre leben müssen...
Mein Tipp:
1. Gut wachsen, fetten und häufig Kette etc. säubern. Dann regnets viel und überall is Sand... :mad:
2. Schnell wieder da wegziehen... :D

Das klingt ja so, als wäre es eine Qual gewesen! :D
Ich bin freiwillig hier her und ich mag es, was will man mehr als Strand und Meer direkt vor der Tür?
 
Das klingt ja so, als wäre es eine Qual gewesen! :D
Ich bin freiwillig hier her und ich mag es, was will man mehr als Strand und Meer direkt vor der Tür?
Tatsächlich habe ich die Zeit dort nicht sonderlich genossen... Und das obwohl ich dort studiert habe!

Ich fand das Wetter dort eher schwierig und somit konnte ich Meer und Wasser nur so semigut genießen... Is aber am Ende Typsache glaube ich :)
 
Dringen gesucht :
SHIMANO 600 Schaltwerk ( Typ 6208 !! , siehe Foto ) , benötige auch nur das Parallelogramm , alles andere hab ich noch .
Rollen / Käfig / Bolzen / Federn etc . müssen nicht sein.
Nehme natürlich auch ein kpl.
Bitte bitte , schaut mal nach .
Danke .
Anhang anzeigen 366910

Danke , hier werden sie geholfen .....:rolleyes::D
Also erledigt .
 
Hallo,

Bin seit längerem auf der Suche nach so einem Rahmen in weiß
moser-thumb.jpg


Moser Super Prestige aus den 80ern, RH 57-59 (c-c) + Gabel
Freu mich über jede Antwort!

lg
 
Zurück
Oben Unten