• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich fasse mal zusammen:

Suche 7fach-Kranz, so etwa 13-23.

Ausserdem CLB-Aero-Hoods oder nen Tipp für ne Bezugsquelle.

Und ne Aero-Stütze in 26,4, gerne Vitus.

Und nen Stahlrohrvorbau in ~120mm, á la Shogun Zero oder Zoom, Profile. Schwarz und/oder ansteigende eher ungern.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immer noch eine einzelne UKAI-Felge 36-Loch. Dann müsste ich nur ein Rad neu einspeichen.
Alternativ zwei Felgen, die zusammen passen. Dann müsste ich halt beide Räder neu einspeichen. Da das Hinterrad aber in Ordnung ist, würde ich mir die Arbeit gern sparen und nur das Vorderrad neu machen. Ich hätte aber schon gern vorn und hinten die gleichen Felgen.

Es handelt sich um eine schwarze Drahtreifenfelge mit dem Aufdruck UKAI 700x25C Japan.
72b113a28b386bd2da48061639794638.jpg


Oder kann mir jemand sagen, ob die hier was taugen?
 
Hallo!

Suche eine SR Laprade Sattelstütze 26.6 mm in lang.

Gruß bagger
 
Suche Zuganschläge (Unterrohr) für Umbau von Rahmenschaltung in STI/Ergos:

1x Campagnolo
1x Dura Ace

Gruß

LeRag
 
Ich suche immer noch eine einzelne UKAI-Felge 36-Loch. Dann müsste ich nur ein Rad neu einspeichen.
Alternativ zwei Felgen, die zusammen passen. Dann müsste ich halt beide Räder neu einspeichen. Da das Hinterrad aber in Ordnung ist, würde ich mir die Arbeit gern sparen und nur das Vorderrad neu machen. Ich hätte aber schon gern vorn und hinten die gleichen Felgen.

Es handelt sich um eine schwarze Drahtreifenfelge mit dem Aufdruck UKAI 700x25C Japan.
72b113a28b386bd2da48061639794638.jpg


Oder kann mir jemand sagen, ob die hier was taugen?
Die ZAC19 ist eine robuste Standardfelge, wird z.B. gern für mittelklassige Treckingräder genommen. Nix Besonderes, aber eben robust.
 
Moin,

suche für meinen Koga Gents Touring ein Arabesque Kurbelset mit Blättern in gutem Zustand und wenn möglich mit Kettenschutzblatt.
Danke
 
Ich fasse meine Suchen nochmal zusammen:

Suche Hoods für DA EX 7200 in ganz und elastisch.
Rissige hab ich selbst :oops::


Und dann noch eine Dura Ace EX SP-7200 Stütze

$_57.JPG

(Bild geklaut in der Bucht)
in 27,2 mm.



Auch suche ich immer noch eine brauchbar erhaltene Mavic MA2 (mit grünem Label) und 32 Speichenlöchern:


Aber in Zweifel nehme ich auch das alte Label. ;)


...und:

rennrad_laufrad_miche_race_707.jpg

Miche 707 Race Vorderrad (Felge [622] weiß / Nabe rot / Speichen schwarz)


Angebote gerne per Uha.
Danke :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Ich suche einen Cinelli-tauglichen Vorbau mit folgenden Maßen:

Länge: 120-130mm
Lenkerklemmung: 26,4mm
 
Zurück
Oben Unten