• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Shimano Schaltwerk Dura Ace 7200, silber - idealerweise kennbuchstabe E
Shimano Schalthebel Dura Ace 7200, schwarz
Shimano Schalthebel Dura Ace 7100, schwarz
Shimano Umwerfer Dura Ace 7100, schwarz
Shimano Kurbeln Dura Ace 7100, schwarz

danke fürs nachschauen und ggf trennen
 
Ich suche schnell (möglichst bis zum WE) für meine Stadtschlampe : einen Vorbau möglichst silber oder schwarz, 22.2 mm und 26,0 lenkerklemmung, 60 - 100er Länge

Bremsen (Paar) mit langem Schenkelmaß für Mutternbefestigung

alles möglichst günstig....


Wer was hat, bitte PN!
Danke!
 
ist zwar eher youngtimer, aber hat zufällig jemand einen gelenkbolzen für einen 7403 schrembshebel übrig?
 
Da ich nun weiß, dass mein Rad ein SKF Thun Lager hat, suche ich eine JIS kompatible Kurbel. Am besten was hochwertiges im guten Zustand, Danke

Ob die Campa Sachs Kurbeln JIS sind weiß ich nicht.

Danke und Gruß
 
Als MZB? Das wäre ja interessant zumindest zu sehen, auch wenn ich mir die nicht leisten und gebrauchen könnte..

Die Shimano 500er oder 600er Mittelzug habe ich auch eine Zeitlang mal gesucht. Dabei ist es aber weniger am Preis als einfach am nicht vorhandenen Angebot gescheitert. ... Finde die einfach totschick und deutlich eleganter als die Mafac Racer oder ähnliche. Wurden aber wohl nur eine kurze Zeit hergestellt und nur wenig verbaut. Wenn es nur um das Design geht: Die Mafac "2000" in silber gibt es auch in einer Version mit schlankeren rundlicheren Bremsarmen. Da hat man zwar nicht den festen Zugarm wie bei der Shimano, aber ansonsten ist die filigraner als die Racer:
http://www.velobase.com/ViewCompone...20-4E5C-A8E4-BE489D45B010&Enum=117&AbsPos=227
zusammen mit den VO Bremsschuhen: http://store.velo-orange.com/index....s/vo-mtb-style-brake-shoes-straight-post.html sehen die bestimmt ganz elegant aus. ... hab ich auch selber verbaut, nur die Schuhe noch nicht. dailybreadcycles.net schein noch immer Urlaub zu haben.

Gibt es auch andere schöne gute CANTI-Aufnahmen Bremsschuhe mit Cartridgebelägen?
 
Bei Cantischuhen sind die Stiele aus Stahl und sehr viel länger als bei Mafac. Kürzen ist also nicht möglich, ohne späteres Rosten.
Die hier sind ganz elegant, aber wie xagt, die Stiele...
1322565_1.jpg
 
Ich suche ein weißes VR-Schutzblech (a la SKS-blumels Olympic oder so hießen die ) oder eine Quelle für einen neuen Satz, dann darf er auch gerne von einer anderen Firma sein. RR-Maß versteht sich. PS: ich würde die auch in Celeste nehmen. ;)

suche immernoch, hat denn keiner ne Idee?

Bei neuen sehe ich relativ schwarz:(.

Ich war im letzten Jahr auf der Suche nach neuen weißen Schutzblechen mit 35 mm Breite und idealerweise mit Gummistulpen.

Das einzige, was ich gefunden habe, waren die Cascadia von Planet Bike:
http://ecom1.planetbike.com/cascadialtd.html

Dort steht allerdings leider auch OUT OF STOCK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein akutelles Projekt suche ich:
- gelbe CLB Hood´s ( ich weiß daß die ein Kollege in RK seinen NOS Bestand abverkauft hat)
- Huret Jubilee Schaltung, komplett oder auch SW o. UW
- Pelissier HF HR Nabe 36 L , mögl. Flansche Alu blank, komplettes LR geht auch.
 
Suche

Laufradsatz für Draht/Faltreifen. Shimano 6-Fach Schaltung, Einbaubreite müsste 130mm sein, schaue ich aber heute Abend nochmal nach.
Ist für dieses Rad:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten