• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 2 Montageschellen für Weinmann Bremshebel. Bitte melden wenn einer sowas hat.

Vielen Dank.
 
Leider ist mir heute eine Rädelmutter von der Ausfallendschraube verlustig gegangen:(
Rädel.jpg
und ich wünsche mir Ersatz...
 
Suche:
Edit: SR Superlight
Edit: 27,2



Edit:
oder SR Extra Superlight
Scheint ja recht selten zu sein, wenn du schon so lange suchst. Ich glaube an meinem Milani ist so eine montiert.
Werden die so hoch gehandelt, als daß ich mich zur Ruhe setzen kann wenn ich meine verkaufe?:D
Nur was montiere ich dann? Was passt zum Rest ( DA EX)?
 
Scheint ja recht selten zu sein, wenn du schon so lange suchst. Ich glaube an meinem Milani ist so eine montiert.
Werden die so hoch gehandelt, als daß ich mich zur Ruhe setzen kann wenn ich meine verkaufe?:D
Nur was montiere ich dann? Was passt zum Rest ( DA EX)?

Nicht wirklich :) Wenn ich in der Lage wäre den Ruhestand von irgendwem zu finanzieren, würde ich wohl mein Studium abbrechen :rolleyes: (EDIT: würde dennoch gut Zahlen)
In 27,2 scheint sie zur Zeit echt selten zu sein. defietsenmaker.nl hatte welche auf Lager... leider hatte ich damals noch kein Interesse daran, da mir der passende Vorbau noch nicht in die Hände gelaufen war :(
Eine DA EX Sattelstütze sollte perfekt mit dem Rest harmonieren ;)

Eine SR in 27,2 hätte ich noch, allerdings mit Raleigh Panto....

passt leider nicht :(

leider nicht. Ist eine Laprade.
 
Hat jemand noch kaputte oder zerrockte Dura Ace 740X Bremsen über? Ich brauche die vor allem als Ersatzteilspender (vor allem Einstellschraube und der Plastiknippel darunter, aber auch paar andere Teile), also am liebsten so kaputt und billig wie es nur geht... :)
Oder hat jemand eine Idee, wo ich so was bekommen kann? Oder welche da noch passen könnten?
 
Hat jemand noch kaputte oder zerrockte Dura Ace 740X Bremsen über? Ich brauche die vor allem als Ersatzteilspender (vor allem Einstellschraube und der Plastiknippel darunter, aber auch paar andere Teile), also am liebsten so kaputt und billig wie es nur geht... :)
Oder hat jemand eine Idee, wo ich so was bekommen kann? Oder welche da noch passen könnten?

Abzugeben habe ich keine, kann aber morgen mal schauen ob die Einstellschrauben der 600er oder 105er Bremsen passen. Falls mir hier nicht jemand zuvorkommt :)
640xer/1050er sollten ja relativ günstig zu bekommen sein
 
Abzugeben habe ich keine, kann aber morgen mal schauen ob die Einstellschrauben der 600er oder 105er Bremsen passen. Falls mir hier nicht jemand zuvorkommt :)
640xer/1050er sollten ja relativ günstig zu bekommen sein

Kurzes kramen in der Kiste ergab, dass die von 6403 gar nicht und von 6208 nur bedingt passen... Hat jemand noch andere parat?
 
hallo,

suche rechten Shimano 600 STI in gutem, nicht zerkratzten Zustand (nicht so wie der, den ich bei ebay in angeblich "gutem Zustand" erworben habe...) *würg*
Vllt auch komplettset, das wäre aber sicher teurer als ich mir leisten will/kann...

Gruß&Danke
 
Zurück
Oben Unten