• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da hätte ich ein ehemaliges "Barbados", nach dunkelgrüner Pulverung als "Obelisk" neu auferstanden, ca. 57cm
 
Suche Schlüssel für Shimano DD-Pedale (1Zoll). Vielleicht hat einer einen über und/oder braucht ihn nicht mehr oder hat/kennt eine Alternative.
dd schluessel.JPG
 
Gibt es möglicherweise das Damen Rickert von Jeeves noch?

Leider war das nie mein Rad. Sonst wäre es garantiert noch da und käme auch garantiert nicht weg.
Ich wollte es hier im Forum für einen Verkäufer vermitteln, dem ich selbst ein Rad abgekauft hatte, wie ich das ja öfter mache, weil ich immer wieder nette Menschen mit netten Rädern kennenlerne, die ich nicht alle selbst nehmen kann. Den Kontakt habe ich an zwei oder drei Forumsmitglieder weitergereicht.
Wie sich die Geschichte fortentwickelt hat, wurde mir nie mitgeteilt, aber ich habe ein bisschen den Verdacht, dass es über Umwege doch noch im Forum gelandet ist:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/hugo-rickert-spezial.81752/page-40#post-2741545
Oder ist das ein anderer Rahmen?
 
Das ist ein anderer Rahmen, sind aber wohl beide in derselben Stadt, wo die Lamberti-Körbe am Münster Baumeln.

Beide Rahmen wie auch die Wiedertäufer-Körbe wurden bei metallverarbeitenden Betrieben in Dortmund gebaut.
 
Da mir letzten Winter, als ich mein schönes Chesini nach draussen schob, der Hinterreifen samt Felge durch ne spontan Explosion zerfetzt wurden brauche ich dringend einen neuen Laufradsatz, Hochprofil (30mm) mit 130er Einbaubreite für hinten und 7-8fach Kassette. Wer sowas hat bitte mit Preisvorstellung melden.

PS: Wer nen Hinterrad Mavic Cxp hat auch melden :) Die Versionsnummer weiss ich grad nicht
 
Suche 2/8fach Campagnolo Rahmenschalthebel, komplett, guter funktioneller Zustand reicht aus (die Optik ist mir egal), Campy Stratos ´94 kompatibel.
 
Ach mist. Jetzt hat so ein Schlagloch mein Hinterrad ruiniert.
Man sollte wohl besser nicht durchfahren...
Hat jemand zufällig ein günstiges übrig?
Drahtreifenfelgen mit 5 oder 6fach Kranz und am besten es läuft einigermaßen rund.
Vielen vielen Dank.
 
Da mir letzten Winter, als ich mein schönes Chesini nach draussen schob, der Hinterreifen samt Felge durch ne spontan Explosion zerfetzt wurden brauche ich dringend einen neuen Laufradsatz, Hochprofil (30mm) mit 130er Einbaubreite für hinten und 7-8fach Kassette. Wer sowas hat bitte mit Preisvorstellung melden.

PS: Wer nen Hinterrad Mavic Cxp hat auch melden :) Die Versionsnummer weiss ich grad nicht

Tatsächlich samt Felge? Schwer vorstellbar, ein Reifen schafft das sicher nicht.
 
Da mir letzten Winter, als ich mein schönes Chesini nach draussen schob, der Hinterreifen samt Felge durch ne spontan Explosion zerfetzt wurden brauche ich dringend einen neuen Laufradsatz, Hochprofil (30mm) mit 130er Einbaubreite für hinten und 7-8fach Kassette. Wer sowas hat bitte mit Preisvorstellung melden.

PS: Wer nen Hinterrad Mavic Cxp hat auch melden :) Die Versionsnummer weiss ich grad nicht
wenn du keinen Satz findest nehme ich dir bei der Schlachtung die Stütze ab:p
 
Suche Vorbau, 26,0 Lenkerklemmung, 90mm Auskragung (Reach). Nix dolles, vorzugsweise silber, nehme aber auch in schwarz.. Kann auch was im Tausch anbieten, falls der/die AnbieterrIn selber was sucht.. Danke.
 
Zurück
Oben Unten