1
101.20
Also meiner hat 25,8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
suche eine Gabel für diesen Enik Rahmen, eine orig. käme wohl einem 6er im Lotto gleich. Aber irgendwas in Chrom mit geadem Kopf, und ohne Oesen. Ich hätte eine Moser da, aber das wäre meine letzte Option.
Schaftlänge 150mm, oder auch länger.
Angebote gern als Uh.
aufgebohrt wie ne kreidler florett, wa?
Ach ich versuche mal mein Glück hier:
Hat jemand Campa-Rahmenschalthebel mit Gazelle-Panto für mich übrig? Die reinen Schalthebel reichen mir, der Rest ist ja schon am Rad . Ich biete zum Austausch Geld und / oder eine schikke Gazellenzeichnung für die Wand.
Dank und Gruß, Micha
derzeit kosten die teile etwas mehr, aber du kannst die auf jeden für ca. 30 euro schiessen. hab meine für 20 bekommen. nur geduld, die dinger sind ja nicht selten. am besten in nl auf dieser maarktplatz seite schauen.Jo, das mit dem billig hatte ich auch gemerkt... Woran liegt´s? Ist doch nix italienisches. Zumindest Gazelle...
jup, die motoren waren bei end-60er baujahren angenehmerweise austauschbar - großer motor, kleines schild... still not loving police. vor allem nicht als zivil-zuviel.Die Kreidler Florett hatte werkseitig immer mindestens 50.
jup, die motoren waren bei end-60er baujahren angenehmerweise austauschbar - großer motor, kleines schild... still not loving police. vor allem nicht als zivil-zuviel.
jup, die motoren waren bei end-60er baujahren angenehmerweise austauschbar - großer motor, kleines schild... still not loving police. vor allem nicht als zivil-zuviel.
Tja, die ersten RS-Motoren mit den kleinen Kühlrippen und 5,3 PS sahen den späteren RMC-Motoren mit 2,9 PS aber auch zum Verwechseln ähnlich - soweit man kein Insider war!