• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Hinterrad. Besser stabil als schön.
Shimano 7fach hg Ritzel sollte draufpassen. Und schwarze felge wäre auch ganz nett. Ach und Einbaubreite 126 oder 130 ist egal.
Schonmal vielen Dank für Angebote!
 
Moin,
suche eine Gabel für diesen Enik Rahmen, eine orig. käme wohl einem 6er im Lotto gleich:(. Aber irgendwas in Chrom mit geadem Kopf, und ohne Oesen. Ich hätte eine Moser da, aber das wäre meine letzte Option.
Schaftlänge 150mm, oder auch länger.
Angebote gern als Uh.
a1-jpg.76449

Sowas ?? Is von einem Anfng 80er Pinarello, der Schaft ist länger, die schwarzen Stelln auf dem Bild ist Farbe, kein Rost.

MfG Jens
 

Anhänge

  • DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    670,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    802,5 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    761,7 KB · Aufrufe: 48
Jo, das mit dem billig hatte ich auch gemerkt... Woran liegt´s? Ist doch nix italienisches. Zumindest Gazelle...
derzeit kosten die teile etwas mehr, aber du kannst die auf jeden für ca. 30 euro schiessen. hab meine für 20 bekommen. nur geduld, die dinger sind ja nicht selten. am besten in nl auf dieser maarktplatz seite schauen.
 
jup, die motoren waren bei end-60er baujahren angenehmerweise austauschbar - großer motor, kleines schild... still not loving police. vor allem nicht als zivil-zuviel.

Tja, die ersten RS-Motoren mit den kleinen Kühlrippen und 5,3 PS sahen den späteren RMC-Motoren mit 2,9 PS aber auch zum Verwechseln ähnlich - soweit man kein Insider war!

;)
 
Zurück
Oben Unten