• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche immer noch

Hallo,

ich bin auf der Such nach einem hübschen RR Rahmen in der Grösse 52-54.

-Zustand: Am liebsten nos oder ein sehr guter gebrauchter.
-Die Marke ist mir rel. egal.
-Es sollte ein guter Rohrsatz sein.- am liebsten was in richtung multishape o.ä.
-und viele Gravuren sollte er haben
- bei der Farbe bin ich flexibel sollte schön sein und evtl. nicht rot, da ich schon zwei rote Räder habe.
- so was in der Richtung hier wäre super: http://www.pelizzoliworld.com/products/corsa-gp-2/
LG

Moritz
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo alle!

bin auf der suche nach einem youngtimer (ab ende der 80er bis ende 90er) stahlrahmen zum ersetzen meines leider gebrochenen vitus carbon 9 rahmens.

- stabilität und steifigkeit geht vor damaliger state-of-the-art hochwertigkeit (90kg fahrer)
- nutzbarkeit vor hersteller-fetisch
- rahmenhöhe sollte 57-58 cm betragen (mitte-oben).

hab mich momentan ein wenig in gazelle verschossen. wer da also noch einen schönen liegen hat - bitte mach mir ein angebot! natürlich gerne auch andere hersteller.

brauche eigentlich nur den rahmen. wenn ihr aber ein tollen rahmen irgendwo als komplettrad verbaut habt und es loswerden wollt, nehm ich vielleicht auch das ganze rad.

ein guter zustand ist mir allerdings wichtig. (wer hätte das gedacht... )

einen schicken sonntag euch allen!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche Kyokuto Top Run Pedale:
B28B4B91-2D63-466A-B6A7-ED26321A3581.jpeg


alternativ auch:

- Kyokuto Pro-Vic
- SR SP-100
- SR SP-150
- Kyokuto Pro-Luxe

Danke!

[Ach ja, entsprechende KKT-Haken wären auch prima!]

Hier angeboten
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche eine 24mm Patentsattelstütze (altes Peugeot-Format).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo,

ich suche eine alte (oder so aussehende) patentsattelstütze, möglichst geflutet, in 25.7mm oder nah dran.
wenn da irgendwer was hat, her damit. am liebsten aus berlin :).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo!

ich suche dringend eine shimano 600 ultegra 6400 kurbelgarnitur 2-fach,
170mm lang am liebsten eine anfang 90er ende 80er version.

:daumen:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche eine 24mm Patentsattelstütze (altes Peugeot-Format).

hier wurden mehrere angeboten, sowohl im biete-fred als auch per PN.. frag mal planist und fresh ginger..

edit: bei den etwas ältere 24,0-patentsattelstützen franz. provinienz kann der abstand der nuten für die sattelschienen auch vom gebräuchlichen maß abweichen (sind dann runde 40mm, wenn ich mich nicht täusche), deshalb vorher fragen oder aber du benutzt einen seltenen und unbezahlbaren Ideale dingsbum Sattel mit genau diesem schienenabstand..
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

danke für die nachricht, habe sie gerade mal angeschrieben, im biete fred hab ich leider nichts gefunden....
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

danke für die nachricht, habe sie gerade mal angeschrieben, im biete fred hab ich leider nichts gefunden....

Peugeot oder Diamant? Falls Diamant, genau den durchmesser des sattelrohres an mehreren stellen messen bevor du die stütze einführst - fertigungstoleranzen und zusammengequetschte rohre sind normal, da ruinierst du ne teure stütze bei nem gewaltversuch.. ggf. auch entgraten um riefen zu vermeiden (alles nur für den optischen erhalt der stütze, die ändert nicht ihren wert, solange sie noch gut ausschaut..)
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo Forum,

suche für einen Freund eine Campagnolo Triomphe / Victory HR-Nabe oder ein komplettes Laufrad, nach Möglichkeit auf Mavic Felge.

Danke & schönen Wochenbeginn
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Staubkappen Campa Naben

Ich suche Blech Staubkappen für Campa Naben. Für das HR Außendurchmesser 28mm, Bohrung ca. 17mm und VR Außendurchmesser 24mm, Bohrung ca. 17mm. Sollen für Hochflansch - Bahn - Naben sein, aber ich glaube die sind auch bei Straßen & Niederflanschnaben gleich. Zustand gebraucht aber nicht total verbogen oder verbeult, ich will die Dinger halt montieren und dann sollen sie ihren Job machen.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hier wurden mehrere angeboten, sowohl im biete-fred als auch per PN.. frag mal planist und fresh ginger..

edit: bei den etwas ältere 24,0-patentsattelstützen franz. provinienz kann der abstand der nuten für die sattelschienen auch vom gebräuchlichen maß abweichen (sind dann runde 40mm, wenn ich mich nicht täusche), deshalb vorher fragen oder aber du benutzt einen seltenen und unbezahlbaren Ideale dingsbum Sattel mit genau diesem schienenabstand..

Danke, werde mal fragen und auf den Nutabstand hinweisen - eigentlich möchte ich ein leicht kompliziertes Problem (unüblicher Sattelrohrdurchmesser) nicht dadurch beheben dass dann ein normaler Sattel nicht mehr passt :) Edit: Die haben wohl leider nichts mehr.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche für mein SachsNewSuccess-Projekt ein Hercules XR1-Rahmenset in 34CrMo4 (Titanal soll ja nicht so das Wahre sein...), oder ggf. ein (verbasteltes aber) aufbaufähiges Komplettrad.

RH: ~60 bei 1,89m


Das XR1 hatte serienmäßig eine SNS-Komplettausstattung...
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche immer noch Flügelmuttern für Sachs Orbit-Nabe.Einmal lang für Schaltungsseite und einmal links mit Loch für Schaltkettchen evtl. auch einzeln.

Viele Grüße
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Neuer Versuch:

Bin auf der Suche nach einem Renner RH 52 +/- 1cm.
Hab keine konkreten Vorstellungen, sollte aber inkl.Versand nicht mehr als 250 bis max 300 EUR kosten, wenn jemand was stehen hat würde ich mich über eine PN freuen.

Danke, angenehmes Wochenende an alle!
Hallo googlegirl,
Habe hier bei "bieten" ein blaues Rad drin stehen...
anschauen, wenn gefällt möglicherweise verhandeln;) Start 200€

Die Rrahmenhöhe habe ich mit 55cm angegeben, hab aber nur nach Augenmass gemessen... also bei interesse gibts nähere Infos,
lg 88er
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Habe hier bei "bieten" ein blaues Rad drin stehen...
anschauen, wenn gefällt möglicherweise verhandeln;) Start 200€

Die Rrahmenhöhe habe ich mit 55cm angegeben, hab aber nur nach Augenmass gemessen... also bei interesse gibts nähere Infos,
lg 88er

Huhu, vielen Dank! Hatte ich aber auch auf dem Schirm und wegen der RH abgetan, wäre wirklich mit 54 schon zu groß. Wenn du also nachmessen und ne kleinere Größe bestätigen könntest, könnte man nochmal kommunizieren.
Da ich aber auch von 2 anderen Forenkollegen schon wunderbare Angebote bekommen habe und schwer am Überlegen bin kann ich sowieso nichts genaueres sagen.
Aber wie gesagt: Danke!
(Wenn das Rad tatsächlich kleiner als 55cm sein könnte, solltest du es nochmal nachmessen und ggf korrigieren, nicht nur wegen mir sondern der Interessenten generell)
Grüße!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo,
Suche eine Dura Ace 8 Fach Nabe 7400er Serie mit 36L, 130mm Einbaubreite und Rotor für 8-Fach HG. Am liebsten NOS. Bitte PN senden! Danke
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hallo! auch ich suche wieder was... und zwar:

innenlager vierkant ITA, 118mm achslänge.. das kotter will endlich wieder flitzen!

würde auch eins der hier nehmen, hab aber keine ahnung was der unterschied zwischen bb-un53 und bb-un54 sein soll.. vielleicht nur die farbe der linken lagerschale? :confused:

bb-un53

bb-un54

fänds aber schöner hier eins zu bekommen als so´n ding aus der bucht..
 
Zurück
Oben Unten