• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Mist - vergessen, eine Shimano 600 AX Aero Sattelstütze in NOS oder mgl. sehr gut erhalten (soll verschenkt werden) suche ich auch noch (27.2mm).

Danke + gruss aus Hamburg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

probiers mal bei E-Bay, Verkäufer: gts753. Hab mir da einen kompletten Cinelli-Satz besorgt, nicht ganz billig, aber optisch sehr schön.
Das ist besagter cyclomondo... Hab ich wunderbare Columbus Decals von, aber auf anfragen bezüglich anderer Repros antwortet er nicht.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hi Hildensia!

Ich hatte Cyclomondo vor ca. einem Monat auch mal angefragt, ob er Decals für ein Cinelli Riviera machen kann, die Antwort war, dass er in diesem Jahr keine kundenspezifischen Aufkleber ("custom decals") mehr macht/machen kann. Vermutlich zuviel um die Ohren, der gute...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hi,

suche für Stadtrad eine günstige 1" Stahlgabel für 56er Rahmenhöhe, muss wirklich nix dolles sein, gerne mit Steuersatz.

Gruß, Micha
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Tach

Suche 5 fach Ritzelsatz (mit Distanzscheiben) für UG Nabe mit 34,3 mm Durchmesser. Gern auch ganze Nabe.



cu
jürgen
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche einen Schaltbremshebel RECHTS Dura Ace 8fach ( so Anfang ? bis Mitte 90er Jahre also). Wenn jemand was weiss, bitte pm:-
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche einen Schaltbremshebel RECHTS Dura Ace 8fach ( so Anfang ? bis Mitte 90er Jahre also). Wenn jemand was weiss, bitte pm:-
Die Teilenummer "ST-7400" wird dir bei deiner Suche weiterhelfen.;)
Dieser STI ist sehr gesucht, da er im Gegensatz zu den anderen STI dieses Jahrganges einen anderen Zugeinholweg hat und somit nur mit dem passenden Dura Ace Schaltwerk kompatibel ist.
Viel Glück.:)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo Bica,

Es muss der sein. Ich hab' da nähmlich was entdeckt, aber das kann nur mit ST-7400. Und der fehlt rechts...
Danke für den Typ !!!
Sollte das was werden, wärs ne tolle Sache, weiss ich eben noch nicht.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

ich suche weiterhin folgende dura ace 7200 komponenten für den aufbau meines nishiki olympic:

- BSC-innenlager (kann auch ein 7400er zum tausch anbieten)

- hr-nabe (biete zum tauschen eine lr mit dura ace-first generation nabe (hochflansch) und mavic schlauchreifen felge

-schalthebel

-steuersatz

-vorbau und sattelstütze (26,8)

tauschmöglichkeit gilt für alle teile, es gäbe auch noch einen c-rec nabensatz.
zustand sollte bei allen teilen mit gutem gewissen als gut zu bezeichnen sein.
wäre super, wenn einer von euch das eine und/oder andere teil für mich hätte

grüße
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo Fresh Ginger,

Da du sowieso hierher kommst, könnte man für wirklich unauffindbare Teile zu Edy fahren. Allerdings wäre es in dem Falle besser, du kämest VOR Weihnachten, kann sein, dass die danach Inventar und Ferien und so machen...jedenfalls hat der noch vieles in seiner Schatzkammer, das unsereins interessiert:)
Überleg's dir mal.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

@ Kommando: Ich hör und seh mich dann auch mal um. Sind wahrscheinlich fürs Bauer gedacht?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

...und zwar die für irgend eine Campa-Bremse, passen recht stramm in die Mafac-Schuhe - die müssen dann leicht bearbeitet werden - oder man wartet auf ein Angebot in der Bucht für Originalteile.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

jo, sind für den weltmeister. die modernen bremsen zwar gut, sehen aber fürchterlich aus. selber schnitzen habe ich natürlich auch schon überlegt. die sind ja aber länger als die meiten einschubbeläge.
@ Kommando: Ich hör und seh mich dann auch mal um. Sind wahrscheinlich fürs Bauer gedacht?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich glaube sie sind zu kurz für Mafacschuhe. Ansonsten ist das Kürzen mit ner Eisensäge in 10 Sekunden aus der hohlen Hand möglich.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Könnte man es nicht so machen wie Koolstop (und andere auch)? Einfach zwei vorher auf Maß gekürzte Stücken Belag hintereinander in die Aufnahme schieben?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Sollte wohl gehen - ? - ich habe mal überlegt, von einem Originalbelag einen halben "Knopf" abzuschneiden und vorn an den Koolstop zu kleben...:rolleyes:
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Teile für eine Dura Ace Bremse BR 7400.
DA.jpg

Die beiden Muttern sollen weg und durch die orginal Flachmutter und Kappe ersetzt werden.
Vieleicht hat ja jemand ne DA als Teilespender.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten