• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo.
Ich suche noch eine unbenutzte Shimano Nabe fürs Vorderrad aus
der 600er tricoclor Serie. Bezeichnung: HB-6400.

images.jpg


Freue mich auf Angebote.

Mfg
 
Ich suche eine Campagnolo Schalthebelschraube wie im folgenden Bilde links. Es muß unbedingt die kurze Version mit der leichten Champagnerfärbung sein, da ich immer gleichzeitig beide Seiten betrachte.
Außerdem will ich nich unnötig Gewicht durch die Gegend fahren.
Wer also so etwas hat wird mit Katzengoldstaub reichlich bedacht oder bekommt die bleischwere Schraube.
Schalthebelschraube.jpg

Auch alte Campagnolo Bremshebel 2040/4061mit braunen Hütchen und eine konkave U-Scheibe 2023 wären schön.
 
Für eine möglichst preisgünstige schnelle Wiederfitmachung eines alten Peugeotradels suche ich eine Kurbel und einen Umwerfer. Hat jemand was passendes rumliegen?
So sieht das Gesuchte aus (verbogen weil Arschlochautofahrer gegengefahren ist):

DSC_0606.jpgDSC_0605.jpgDSC_0603.jpg
 
ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht im baumarkt war. das problem ist, dass die mutter die irgendein pfuscher mal verbaut hat die hebel zerstören bzw schon zerstört haben), da sie zu breit sind. zudem auch zu flach, so dass man sie nur mit krampf los- bzw. festbekommt.
die muttern müssen wesentlich höher bauen und auch etwas schmaler sein.
dachte ich frage hier erstmal nach, ob evt. jemand noch so etwas im original hat bevor ich eine weitere bastellösung angehe.
 
M6 Muttern paßen zwar sind aber breiter als Originalschrauben.
M6Mutter.jpg

Hier bei Shimano. Ob Campagnolo da wieder Sonderpfade...:rolleyes:
 
Tach zusammen
Suche :
Hinterrad 126mm Einbaubreite,
für Drahtreifen,
Felge bzw.Bremsflanke nicht allzu durch, wenn es geht
6/7/9 fach egal kann auch schraubaufnahme sein.
Vielleicht hat ja jemand was liegen, das er nicht mehr braucht bitte angebote per pn ! .scho ma danke und grüße
 
äh... dumme Frage zwischendurch: wie heisen diese plste oder Alu Zughülsen-Anschläge für Weinmänner und/oder andere Rennradbremshebel?
Ich such mich doof und finde einen einzigen an nem stück Zug in der Bucht.
 
äh... dumme Frage zwischendurch: wie heisen diese plste oder Alu Zughülsen-Anschläge für Weinmänner und/oder andere Rennradbremshebel?
Ich such mich doof und finde einen einzigen an nem stück Zug in der Bucht.
Zugstopper,....könnte ich noch einzeln übrig haben,...was brauchst Du denn für welche?
 
Zurück
Oben Unten