• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Such mal im "Was ist das Wert ... "Faden, vor kurzem hat da jemand gefragt was man dafür nehmen könnte.
Hi,

danke, aber das war ich selbst. Meine Frage war, was man dafür wohl so hinzulegen hätte, nicht was man nehmen könnte. Ich SUCHE ja... 😉

LG markus.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche edco Competition Innenlager ITA.
Danke.
...und noch mehr...
... muss mal... überlegen...
...so'n Steuersatz zum Schrauben Bremsen vom Baskenmützenmann mit Inbushülsen und haltbaren Hebelchen.
Simple(x) Schaltung mit Hebelchen und einen einzölligen Vorbau mit 26er Klemmung.
Tausch möglich.
da biste ja wieder! :D :daumen::bier:
welle wie lang?
 
Campa Hochflanschnabe 36 l und 126 mm gesucht. Muss nicht gewartet sein … Dank euch fürs Nachgucken.
 
Kann jemand einen 3ttt aus den späten 70ern, Anfang 80er stellen?

138639453_1359407407750847_8171161706207406862_n.jpg
 
Schönen guten Morgen miteinander,
ich würd gern n paar Laufradsätze fertig bekommen und dazu folgende jap. Bahnnaben und -felgen suchen, man muss ja immer ne Beschäftigung haben😁

Shimano Dura Ace RH 7710 36 Loch
Shimano Dura Ace FH 7500 36 Loch

Für den seltenen Fall, dass jemand ein komplettes Nabenpaar, Felgen oder Laufradsatz hat, dann wäre auch das noch interessant:

Dura Ace 7600 36 Loch, Suntour Superbe Pro 36 Loch, Gran Compe Pro 36 Loch, Suzue Pro Max 36 Loch
und
Araya Gold, Aero als Schlauchi

Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass ich erst neulich fahrlässigerweise mal einen etwas bergtauglicheren 5-fach Schraubkranz für mein rotes Cilo (von @roykoeln?) abgelehnt hatte, aber jetzt will ich doch mal in die Runde fragen, ob jemand noch einen solchen Schraubkranz mit 28 Zähnen (soviel schafft mein Altus-Schaltwerk, oder?) bei sich hat. Im Moment fahre ich das hier:

Anhang anzeigen 883958

Da ich erstmal versuchen möchte, einen Nicht-Sunrace-Kranz aufzutreiben, ist dieser Thread natürlich meine allererste Anlaufstelle ...
Für Maillard-Zahnkränze werden immer wieder mal einzelne große Ritzel angeboten. Damit kannst du dann einen Maiskolben bergtauglich tunen. Die Ritzel sind bei 5- und 6fach identisch.

maillard56Speed.jpg


https://www.ebay.de/itm/NOS-Maillar...100867?hash=item33dce18b43:g:R0oAAOSw-olaK8uU
 
ERLEDIGT! Danke!

Ich suche einen Satz Campa Kurbelschrauben. Solche:
E2D0217F-43B5-4A8C-B2D2-F909948F8DC2.jpeg
Bild aus dem Netz geklaut...

Dürfen gerne noch gut aussehen...

Gruß Marcus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Satz Campa Kurbelschrauben. Solche:
Anhang anzeigen 884887
Bild aus dem Netz geklaut...

Dürfen gerne noch gut aussehen...

Gruß Marcus...
Oder mal @faliero fragen, ich meine ich habe mal welche von ihm gekauft und ich könnte mir vorstellen daß er solchen Kleinkram noch hat.
Solche Schrauben vereinen m.E. die Vorteile von Staubkappe montieren und weglassen.
Ohne Staubkappe kann die Staubkappe nicht festgammeln, aber wenn man die Kurbel mal abziehen will ist das Gewinde für den Abzieher verdreckt und muß mühsam gereinigt werden ( wenn man keinen Kompressor hat).
 
Oder mal @faliero fragen, ich meine ich habe mal welche von ihm gekauft und ich könnte mir vorstellen daß er solchen Kleinkram noch hat.
Solche Schrauben vereinen m.E. die Vorteile von Staubkappe montieren und weglassen.
Ohne Staubkappe kann die Staubkappe nicht festgammeln, aber wenn man die Kurbel mal abziehen will ist das Gewinde für den Abzieher verdreckt und muß mühsam gereinigt werden ( wenn man keinen Kompressor hat).
Zwei Angebote habe ich schon. Kompressor habe ich leider (noch) nicht. Aber genügend kleine Bürsten vom Waffenreinigen. Draht und Plastik. Geht schon....
 
Zurück
Oben Unten