• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen schönen
• DA 7400 Steuersatz
• dazu passende 8-fach Schalthebel 7402
• ein Innenlager 7400 mit britischem Gewinde
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein SunTour Superbe Hinterradnabe in 126mm - die aus dem 1983er Katalog
SunTour Superbe.png
 
Hallo, für ein ziemlich spezielles Chesini-Projekt suche ich nun doch noch 3ttt-Vorbau (100-120 mm) und Super Record-Sattelstütze in 27,2 (die Version bis 1983) in Schwarz:
Chesini Arena Kronos 83.jpg

bei Bedarf tausche ich auch gerne gegen folgende Teile:
20191212_084034.jpg

20191009_203403.jpg

20200715_191417.jpg

Aufbau und Resultat kann ich dafür dann hier auch gerne zeigen, danke! :daumen:
 
Suche noch: Laufradsatz für Reynolds 501 Rahmen 7fach am liebsten mit Kasette, Nabe Dura Ace oder 600er, in einwandfreiem Zustand...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ho, hat jemand ein paar 10-fach Rundhöcker Ergopower mit silbernen Hebeln für mich?
images.jpg
Wäre das letzte Puzzleteil für meine Gazelle. Chorus, Record, Veloce usw...
Danke und VG, Dave
 
Zurück
Oben Unten