• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiß gar nicht was du für ein Problem hast?! Den Sattel hätte ich gern in besserem Zustand, was auch immer das mit den shamal zu tun hat, bleibt dein Geheimnis 😉
Du kannst suchen was du willst. Ich versuchte nur zu verstehen was deine Beweggründe sind. Und ein wie aus dem Katalog aussehendes Rad aber mit Laufrädern die völlig fehl am Platz sind erschließt sich mir nicht. Mal abgesehen davon finde ich - und das ist nur (wenn auch bestimmt nicht nur) meine Meinung - passt der Gesamtzustand doch. Also Rahmen, decals und Sattel. Laufradsatz geht halt garnicht da dran. Aber nochmal... Meine Meinung
 
ich suche Campagnolo Record Bremsschuhe oder das Bremsenpaar mit den passenden Schuhen.

die auf den zwei Bilder oben rechts sollen es sein :)

Bremsschuhe-2.jpg
Bremsschuhe-1.jpg
 
Moin Leute, ich habe mal die Suche ein wenig aktualisiert und hoffe nicht gleich damit zu nerven...


Ich habe eine ziemlich konkrete Suche.

Meine Partnerin sucht einen Youngtimer/Neoklassiker. Idealerweise als Komplettrad, notfalls auch nur Rahmenset oder unfertig aufgebaute Projekte.

Was soll es können?

  • guter Stahl (SLX, TSX, Genius, Neuron, Tange Prestige, Reynolds 753, dedacciai 00, etc.)
  • maximal RH 54 Mitte/Mitte
  • maximal OR 54 Mitte/Mitte, gern ca. 1cm weniger
  • knallige Farben, gern aber auch schlicht elegant
  • STI oder Ergos
  • gute Komponenten, eher Dura-Ace, wahlweise Record oder Chorus, weniger 600er Ultegra
  • Herkunft wurscht, gewisse Vorlieben für japanisches, belgisches und auch italienisches ist aber vorhanden
  • System LRS oder Hochprofilfelgen
  • 90er halt

Budget, ungern 4stellig. Ansonsten mittlerer bis ggf. hoher 3stelliger Bereich. Versand muss möglich sein (Corona und so) oder eine Abholung in Leipzig.

Besten Gruß
215


BEISPIELBILD
beispielbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

da mir hier schon sehr oft geholfen wurde, versuche ich es nocheinmal:
Ich suche eine Gummidichtung für ein Shimano Pedal, PD - MT 60 (Deore DX "Bärentatze"), wie auf den Bildern zu sehen.
Evtl. hat ja jemand noch Pedal/Pedalen zum Ausschlachten..pp.
 

Anhänge

  • BILD4338.JPG
    BILD4338.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 24
  • BILD4335.JPG
    BILD4335.JPG
    232,9 KB · Aufrufe: 29
  • BILD4337.JPG
    BILD4337.JPG
    314,3 KB · Aufrufe: 29
Hallo zusammen,

ich suche eine silberne Hinterradnabe: 32 Loch, 130mm EB, Shimano-8fach-Freilauf

Vielen Dank schonmal für eure Angebote!

Felix
 
Bevor hier Verwirrung entsteht wiederhole ich lieber meine Suche nochmal: Gesucht werden Campa Oberrohrschellen für den Bremszug, 3-6 Stück oder zwei Garnituren/Sets ;) Danke!
 
Suche Hinterradabe Deore XT 737, gern in 32 Loch.
Schwarz oder Silber ist egal. Auch kpl. Laufradsatz.
 
ich meine diese, keine Ahnung welche Gruppe/ Zeitraum das ist..
Das ist die 9fach Gruppe. Müsste um 99 rausgekommen sein. Schätze bis ca. 2005/6 am Markt. Gabs auch in "schickem" schwarz. Erinnert an die momentane Dura Ace.
 
Zurück
Oben Unten