sulka
zementsackzement
Das waren halt noch Zeiten: 1973 wurden die linken Kurbelarmen hergestellt. 1974 die rechten.
Heute gips alle 14 Tage 'nen Gang mehr ...
;-)
Heute gips alle 14 Tage 'nen Gang mehr ...
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Abdeckkappe hinten links für Shimano 600 AX Nabe oder komplette HR-Nabe:
Anhang anzeigen 867869
Danke fürs Suchen und, hoffentlich, Finden.
Gruß Peter
Nein, noch nicht. In den NL gibt es ein nos Set der Naben für um die 50 €, ich habe aber noch gute LR undSchon fündig geworden?
Du kannst suchen was du willst. Ich versuchte nur zu verstehen was deine Beweggründe sind. Und ein wie aus dem Katalog aussehendes Rad aber mit Laufrädern die völlig fehl am Platz sind erschließt sich mir nicht. Mal abgesehen davon finde ich - und das ist nur (wenn auch bestimmt nicht nur) meine Meinung - passt der Gesamtzustand doch. Also Rahmen, decals und Sattel. Laufradsatz geht halt garnicht da dran. Aber nochmal... Meine MeinungWeiß gar nicht was du für ein Problem hast?! Den Sattel hätte ich gern in besserem Zustand, was auch immer das mit den shamal zu tun hat, bleibt dein Geheimnis![]()
Ich suche drei oder sechs Campaschellen für den Bremszug. Danke!
Liegt dann aber faltenfrei.3 sollten reichen, mit 6 sieht es meiner Meinung nach kacke aus![]()
Kompromiss- 4,5 Stück!Liegt dann aber faltenfrei.![]()
Danke Dir! aber gelb?Könnte ich haben (105, die gelbe) muss mal wühlen gehen.
Melde mich.
Ja gelbe 105 ist aufgedruckt, alufarben.Danke Dir! aber gelb?