• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche 1 Paar Bremszug Gegenhalter passend zu Campa Record Bremse (1st gen.)
PNG-Bild.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
S U C H E

Einen Flite - egal wie der ausschaut. Gerne in schön, wenn nicht, wird er bezogen.

und

einen Kettenstrebenschutz entweder Chrom oder Carbon
 
Zuletzt bearbeitet:
S U C H E

Einen Flite - egal wie der ausschaut. Gerne in schön, wenn nicht, wird er bezogen.

und

einen Kettenstrebenschutz entweder Chrom oder Carbon

Sorry, dass ich hier dein Gesuch sabotiere. Ich hätte mal eine Frage, gibt es hier einen Thread der einem das "Beziehen" von Sätteln visuell beibringt?

Wie werden z.B. Schäden des "Schaumstoffs" wieder aufgespachtelt? Ich hätte hier nämlich einen San Marco Light Concor TI der so etwas nötig hätte. Unglaublich leicht.
 
Guten Abned zusammen,

Hat vielleicht jemand einen kaputten Rahmen, von dem er/sie mir die Ausfallenden inkl ca 15cm Hinterbau abflexen könnte?

Danke schonmal :)
Felix
 
Zurück
Oben Unten