• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wenn Du bis Freitag nix gefunden hast, schaue ich gerne (bin gerade unterwegs), hab ein paar goldene DA-Kränze liegen.
Hallo,

Bin auch auf der Suche nach einem "schönen" 5-fach Dura Ace Schraubkranz für mein Batavus Professional... Vielleicht hast du, oder jemand sonst noch, einen abzugeben. Würde mich freuen..

Danke
 
60€ für den Kunstradtorso erscheint erst mal nicht viel, aber die Teile fressen einen auf.....
Die Schlauchreifen sind unter 40€ pro Stück in der Regel schon mal nicht zu haben, die Schlauchreifenfelge für das VR wird es auch nicht mal so geben.....dann noch ein Lenker und am Ende kostet der Spaß doch wieder richtig Geld....

Falls jemand Interesse am Aufbau des Bauer Kunstrades hat, kann ich eine 36L Schlauchreifenfelge (derzeit als HR aufgebaut) und passende VR Normandy Nabe zusammen für 20,- € plus Versand anbieten. Alternativ hätte ich auch noch einen kompletten LRS übrig. Einen Kunstradlenker würde ich für 35,- € abgeben. Bei ernsthaftem Interesse mache ich gern Bilder von allen Teilen.

IMG_8560.jpgIMG_8561.jpg
 
Glück auf! Hat jemand noch ein paar Walter Pedale? Mein guter Freund und Schrauber-/Sammlerkollege hat ein spätes Diamant FRiedensfahrt Modell mit einer kompletten Walter Ausstattung in der mache. Es fehlen einzig die Pedale! Wäre Deluxe wenn jemand was hat. PN an mich :) SPORT FREI!
 
Suche für diese Fratelli Brivio Naben noch zeitlich passende Flügelmuttern.
9mm und 7,9 kann das sein?
5F51A28F-317E-4F8A-B83F-550CC5F880D4.jpeg
 
Ich suche immer noch ne Stronglight oder Nervar Innenlagerachse für BSA mit ISO Vierkant in 122mm Länge...…..Geld und Tausch möglich.
Ausserdem ein HR mit Mavic Module E Drahtreifenfelge und 120/122 mm EB, möglichst Maillard oder Atomnabe! Eine einzelne Felge mit 36 Loch ginge auch.....
 
Suche 1 Paar 28 Zoll Drahtreifenfelgen in silber, 36 Loch !!!, Mavic, Super Champion, Rigida, o.ä., gerne doppelt geöst und ohne Schläge.....bitte schaut mal nach, sind für New Star HF Naben....
 
[/QUOTE]
Falls die montierten original FB sind und Du sie übrig hast, würde ich die für meine Pista Nabe übernehmen. Ein Satz für vorne reicht auch.
kann ich dir nicht sagen ob die originalsind - muss wer anders feststellen
vorne nicht original..hinten ja.
aber wie vorher geschrieben sind die beiden axhsen vom durchmesser unterschiedlich..hinten passt nicht vorne und umgekehrt
 
Zurück
Oben Unten