• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat noch jemand so eine einzelne kleine Platte bevorzugt mit Schräubchen über?
B265BC64-C9DF-4C97-B360-903C26601701.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe eine Deore LX FC-M550 3 fach noch sehr schön mit sehr guten Blätern in 175 mm. Problem nur die rechte Seite. Ich kann zwar einen linken no Name Kurbelarm mitgeben aber den nur in 170mm. Falls trotzdem OK hätte ich gerne 15 plus Porto oder B
Anhang anzeigen 743377

Moin und Danke,

muss leider ablehnen, denn mein Problem ist bei der alten Kurbel der linke Arm, Innengewinde ist komplett hin.

Habe aber bereits ein paar coole Angebote.

thx und Gruß
 
Guten Abend,

Suche weiterhin einen LRS Mavic Monthlery Pro 36-Loch in gutem, akzeptablen Zustand... Gerne anbieten und/oder PN an mich Danke schon einmal im voraus...
 
Hi, hat jemand eine Campagnolo Athena Vorderradnabe alte Version mit 28 oder 32 loch rumliegen in gutem Zustand?
MFG
 
Suche Record Schaltwerk 8-fach in schönem Zustand.
Umwerfer Record mit Schelle 28,6 mm ebenfalls in schönem Zustand.
Viele Grüße
 
Suche Campagnolo Pedale,
am liebsten Campagnolo PD-22CH QR - Chorus QR Pedal aber gerne auch andere - wichtig Klicksystem ;-)
Bitte per PN :)
 
Servus zusammen,

ich bin relativ neu und unbedarft in diesem Bereich, aber ich hoffe mal, dass mir hier jemand helfen kann.
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, hab ich mich für die L‘Eroica angemeldet.
Ich habe zwar ein Rad, aber das ist mir tatsächlich etwas zu klein. Danke nochmals für die Hinweise.

Daher suche ich ein Rad, am liebsten aus Italien, ist aber kein Muss, mit einem 53er Rahmen. Originalzustand ist mir recht wichtig, ich möchte also keinen lackierten/restaurierten Rahmen. Ich suche kein Highend-Sammlerstück, aber auch keinen Schrott. Also irgendwas dazwischen, das Rad soll schließlich bewegt werden und daher auch technisch weitgehend in Ordnung sein.
Ich hoffe, meine Angaben sind ausreichend, vielleicht hat ja jemand etwas passendes rumstehen. Ich habe keine Eile, wenn das erst zum Frühjahr klappt ist es mir auch recht.
Danke schon mal, ich freue mich auf eure PN.
 
Suche Sugino oder SR oder Suntour Kurbel, 2-fach, 175 mm, ca. 1975 bis 1985, in gebrauchtem Zustand, damit es zum Rest des Rades passt.
Danke vielmals!
 
Zurück
Oben Unten