• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
aufgrund eines Rahmenschadens suche ich einen neuen Rahmen, will dann die Teile des alten Rades umbauen bzw. ergänzen. Wird dann hier auch einen Aufbau Thread geben ;)

Gesucht:
  • 58/59 C-C
  • 50er / 60er Jahre
  • Nervex Pro Muffen
  • gerne Teilverchromt

Falls ihr was passendes habt schreibt mir!
 
Hallo,
aufgrund eines Rahmenschadens suche ich einen neuen Rahmen, will dann die Teile des alten Rades umbauen bzw. ergänzen. Wird dann hier auch einen Aufbau Thread geben ;)

Gesucht:
  • 58/59 C-C
  • 50er / 60er Jahre
  • Nervex Pro Muffen
  • gerne Teilverchromt

Falls ihr was passendes habt schreibt mir!

Frag mal @sgx-83
 
Niemand in irgendeiner Grabbelkiste ? Da muss es doch eine geben, der das Teil auch verschicken kann.
Eine einsame verwaiste Mutter, die ein neues Zuhause sucht. Das kann doch nicht sein... Das wäre echt toll.
Ich nehme auch gerne einen nicht kompletten Steuersatz. Und keine Sorge, das ist mein letzter Such Aufruf. Ende aus.
Doch klar, wo soll die einzelne Mutter herkommen?
Müsste ja aus einem defekten steuersatz stammen der nicht mehr zu retten ist. Die Mutter ist eh gerne versaut. Ich würde mich da nicht von trennen wen ich eine hätte. Schon die Steuersätze gibts nicht so oft.
 
...das ist doch das von mir beschriebene Problem: Steht "Mavic" drauf, werden die Preise unverschämt. Da habe ich schon bei den Bremskörpern lieber auf das Dia Compe Original zurückgegriffen!
Da ist der Schnellentspanner anders.
IMG_0067.JPG

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8zLzAvNC8zLzIvXy9sYXJnZS9JTUdfMDEzNS5KUEc_MA.JPG
 
Moin,

weiß jemand ne Bezugsquelle für Edelstahl-Spiral-Schaltzughüllen ohne Kunststoffummantelung?
Brauche sie zum Verlegen unter dem Lenkerband zu den Lenkerendschalthebeln.
 
Suche:


  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t mit einer gebohrten Gabel für eine evtl. Bremse. Anbauteile sind willkommen!!
  • Oder: irgendein schicker Rahmen (muss nicht wertig sein) ohne Sockel für die Schalthebel & "Röhrchen" zum durchführen der Bremszüge welchen ich als Grundlage für ein Fixie nehmen kann
  • Bahnrad/Fixie gerne auch komplett (Gabel sollte auch gebohrt sein), aber nicht weiter als 150km von Nürnberg entfernt
  • SR oder Superbe Sattelstü. in 27.2mm oder eine silberne aus Anfang/Mitte 80er (mittellange Flutungen)
  • Französischen Lenker in 42mm
  • Schwarzen Kernledersattel für einen französischen Randonneur
  • Benotto Lenkerband in Weiß (nehme gerne auch mehr) und ein glattes Gelbes
  • Schöne Silberne Schutzbleche 35mm
L.G Manuel
 
Zurück
Oben Unten