• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

kannst auch einen FSA nehmen und auf 'ner Börse nach dem dem oberen Adeckungsring schauen - m.A.n. sollten die baugleich sein

Haben die Standard-FSA-Lager auch die 42mm Innenmaß? (sorry, bei den Headset-Lagern habe ich keine Ahnung bzw. noch weniger als bei den Gewinde-Lagern :D)
So einen Abdeckungsring für oben habe ich sogar (Bild muss ich nachreichen wenn ich heute Abend daheim bin)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche zweierlei Dinge.

1. Eine von diesen gekrümmten Unterlegscheiben für die gruppenübergreifenden Friction-Schalthebel.

2.jpg



2. Einen schwarzen Index-Ring für die gruppenübergreifenden Syncro-Schalthebel.

Unbenannt.jpg



Würde mich freuen, wenn jemand davon beides oder eins hat. :)
POS. A ? lg
 

Anhänge

  • campagnolo Kleinteile (1)xx.jpg
    campagnolo Kleinteile (1)xx.jpg
    265,9 KB · Aufrufe: 42
  • CAMPTEILE   (4)x.jpg
    CAMPTEILE (4)x.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 39
pssssst - aber nicht verraten… hier bei meinem ONCE Giant TCR haben wir (… Schrauber meines Vertrauens und ich) es
genauso gemacht - Steht Campagnolo drauf ist aber FSA drin
IMG_0304.JPG
 
Suche
  • suntour Superbe Pro Bremsen
  • hinteren Suntour Superbe Pro Schnellspanner für 126mm Naben
  • hinteren FT Bologna Schnellspanner für 126mm Naben
  • Klemmteile für eine Sakae two bolt Sattelstütze, also die beiden losen Schienen
  • Mavic Argent 10 Felge mit 32 Loch

Also darf gerne auch Gebrauchsspuren haben
 
Wo wir hier grade bei JIS und ISO sind...
Da meine TA Kurbel (offenbar im Gegensatz zu vielen anderen) keinen JIS Vierkant mag, bräuchte ich ein ISO Innenlager mit beachtlichen 127-130mm Länge. Nehme ich zumindest an. Das aktuelle JIS hat 119 und passt von der Breite. Nur geht die Kurbel nicht so weit drauf wie mir lieb ist. Ich hörte mal bei ISO sollte sie 4mm pro Seite weiter drauf rutschen. Macht dann 127.
Gibts sowas überhaupt? Hat jemand sowas? Ich würd auch was neues patroniges nehmen. Aber alles was ich an neuen Lagern finde ist JIS.
 
Liegt noch irgendwo bei irgendwem ein Simplex Tour de France Schaltwerk + Einzelhebel auf Schelle rum? Gern auch im Tausch gegen Campa Record Schaltelementen die sich hier noch bei mir verstecken.
Bitte hier zu mir:)
 
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Pinarello Galileo Rahmen (eigentlich zu neu für die Ecke hier :rolleyes:), der einen neuen Steuersatz bräuchte.
Ich messe oben und unten 42mm innen, der Gabelkonus (noch vorhanden) sollte 30mm haben. Kann mir jemand sagen was für ein Steuersatz hier passen könnte?

Viele Grüße, danke und kommt gut ins neue Jahr!
Felix
Oh, da hab ich den zweiten Link falsch kopiert, der sollte eigentlich auf die SMI-Webseite leiten. Ist korrigiert.
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...-8.html?listtype=search&searchparam=hiddenset
Kostet dort erträgliche 53€.
kannst auch einen FSA nehmen und auf 'ner Börse nach dem dem oberen Adeckungsring schauen - m.A.n. sollten die baugleich sein

hier mal Bilder des Ringes den ich habe. Inwiefern kann ich meine Suche erweitern bzw kann mir jemand sagen nach welcher Bezeichnung ich suchen sollte?

Steuersatz_3.jpgSteuersatz_4.jpg
 
Hallo zusammen,
ich suche:
  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t (Zustand muss nicht perfekt sein) Evtl. Anbauteile sind willkommen.
  • Mafac Bremshebel mit originalen Braunen Hoods in guten-sehr guten Zustand
  • Schwarzer Französischer Sattel
Ich wünsche allen schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr und nicht allzu viele Vorsätze ;)

L.G Manuel
 
Anhang anzeigen 732980
Campa Schaltzugführung 626/a
Dreckich
Schraube hat Rostansatz, sollte sich aber reinigen lassen ;)

21,- plus Versand

Gab es auch mal so eine Führung von Shimano (oder in günstig)? Also mit links und rechts eine reine Zugführung? Ich habe hier nur welche die für den Umwerfer, auf die Linke seite der Schelle, einen Kabelstop haben …
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE: Schelle für Schaltzüge ohne Zughüllengegenhalter, so was:
Schaltseilführung.jpg


… oder hättest du – @Flat Eric – einen (einer?) zu viel? :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Pinarello Galileo Rahmen (eigentlich zu neu für die Ecke hier :rolleyes:), der einen neuen Steuersatz bräuchte.
Ich messe oben und unten 42mm innen, der Gabelkonus (noch vorhanden) sollte 30mm haben. Kann mir jemand sagen was für ein Steuersatz hier passen könnte?

Viele Grüße, danke und kommt gut ins neue Jahr!
Felix
hier mal Bilder des Ringes den ich habe. Inwiefern kann ich meine Suche erweitern bzw kann mir jemand sagen nach welcher Bezeichnung ich suchen sollte?

Anhang anzeigen 733068Anhang anzeigen 733069

Frohes Neues zusammen!

Müsste nicht sowas wie dieser Steuersatz passen?
https://www.hibike.de/ritchey-comp-...563a63ce175b4bab6f5cc82c6d2b747b#var_32678150
(danach ist auch wieder gut mit dem modernen Zeug :rolleyes:;))

Felix
 
Zurück
Oben Unten