• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen LRS in gutem bis sehr gutem Zustand mit Shimano 600 FH6207/6208 Naben - der Felgenhersteller ist mir eigentlich egal, hauptsache klassisch! Einbaubreiten 100/126mm und für Drahtreifen.
Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche:

Einen Laufradsatz für Singlespeed, welches ich für einen Kollegen aufbaue. Folgende Anforderungen:

Felgen poliert/polierbar
Felgen vorne/hinten identisch
• Naben vorne hinten aus der gleichen Serie
• 100/126mm wären optimal
• HR-Nabe am besten Kassettenabe
• 32 bis 36 Speichen
• für Drahtreifen wäre optimal


Gedacht ist der LRS hierfür:

original_Neu_02.jpg
 
Och...

Ich habe hier noch nen schwarzen Ideale 80, Chromgestell, nicht gespannt, von dem ich nicht sagen kann, ob er noch NOS ist oder nicht, die paar Spuren da dran sehen nach "shopwear" aus. Was darf sowas denn kosten?
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Gran Sport Kurbelgarnitur. Wenn mgl. Ende 70iger. Sollte ein guter bis sehr guter Zustand sein.
Wenn möglich mit Kurbelschrauben und Staubkappen.

War kann was anbieten.
 
Ich suche:

Einen Laufradsatz für Singlespeed, welches ich für einen Kollegen aufbaue. Folgende Anforderungen:

Felgen poliert/polierbar
Felgen vorne/hinten identisch
• Naben vorne hinten aus der gleichen Serie
• 100/126mm wären optimal
• HR-Nabe am besten Kassettenabe
• 32 bis 36 Speichen
• für Drahtreifen wäre optimal


Gedacht ist der LRS hierfür:

original_Neu_02.jpg
Die Schrubbermonolinkgabel hat was!
 
Hallo,

ich suche eine schicke Kurbel mit 110LK, möglichst lang (175mm wäre gut). Ein Hinweis auf eine Quelle für die Sugino Longo Kurbel wäre auch schön :) (Radplan-delta kann sie nicht mehr liefern...)

Gruß&Danke
 
Zurück
Oben Unten