• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Ich such verzweifelt dies Anschlaghülse die hier ran passt ->
f813bfaa18e13a2fff213ceb5db7c3e9.jpg


Kann mir bitte jemand sagen wie das Ding heißt? und wo ich es bekomme ?
Grüße
Cornelius
 
Hallo,
Ich such verzweifelt dies Anschlaghülse die hier ran passt ->
f813bfaa18e13a2fff213ceb5db7c3e9.jpg


Kann mir bitte jemand sagen wie das Ding heißt? und wo ich es bekomme ?
Grüße
Cornelius

Bezeichnung ist schwör. (Gibt da wohl keinen einheitlichen Namen für.) Ich kauf die mittlerweile im halbwegs sortierten Baumarkt. (Toom hat die)
DSCN5115.JPG
 
Hi, hat jemand eine Campagnolo 8-fach Kassette mit größtem Ritzel 28, oder ein 28er Ritzel einzeln? Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Campa Bremshebelschelle (hatte ich schon mal in Campa Ersatzzeile Rubrik nachgefragt). Vielen Dank für die Suche.
Gruß
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Simplex Doppelschalthebeln mit Schelle, wäre super wenn noch jemand sowas hat muss kein toller Zustand sein!
 
Suche für mein Flandria Stadtradprojekt noch eine Stauschutzkappe fürn Kurbelarm aus Metall (am besten für ne SR Apex) sowie einen alten Ledersattel a lá Brooks, Lepper - ungefedert - helles bis "Honigfarbenes" Leder und für "normale Sattelstützen - nicht für die Kerzen! Kann optisch schon was gebraucht sein!
 
Hallo!

Da ich meinen Alltagsflitzer auf 8-Fach Shimano 600 STIs umbaue, bräuchte ich bald mal einen schönen Satz Laufräder mit passendem 8-Fach Ritzel.
Desweiteren suche ich noch einen Tricolore Umwerfer/Schaltwerk!

Einfach mal anbieten :)

EDIT:
Brauche den 6401er Umwerfer als Schellenversion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen klassischen Laufradsatz, optisch darf er gerne zu nem Shimano 105 Golden Arrow passen. Silber sollten sie sein. Einbaubreite 126, gerne mit einer 6fach Kassette, muss aber nicht. Preislich würde ich die Obergrenze mal bei 100 Euro ansetzen.
 
Zurück
Oben Unten