• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 2 transporttaschen für rennräder dringend!

Alleyschmod

Mitglied
Registriert
4 September 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
2
Hi, ich Suche ganz dringend 2 transporttaschen für 2 Rennräder, da ich am 12.08.2010 mit dem ICE nach Berlin fahre und ich die Räder verpacken will. In die Tasche sollte je ein Rahmen plus demontierter Laufradsatz passen. Ein Rad hat Rahmengrösse 60cm das andere 50cm
bitte alles anbieten. Zustand erstmal egal!

Danke schonmal!
Gruss Sascha
 
AW: Suche 2 transporttaschen für rennräder dringend!

Servus!

Ich hab eine, blau, damals bei Ebay gekauft und für einen Kroatienausflug gebraucht. So top in Schuss, keine Schäden.
Ich mach heute mal Bilder, dann können wir über einen Preis reden ok?
Schick mir bitte per PN deine Emailadresse für die Bilder!

Gruß Christian
 
AW: Suche 2 transporttaschen für rennräder dringend!

Hallo,

ich habe noch ein CANYON BIKE BAG abzugeben.

http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z03_03

Ist noch unbenutzt hab ich damals mit meinen Rad zusammen gekauft, aber dann doch nie verwendet.

Wenn das was für dich sein sollte kannste dich ja mit ner Preisvorstellung bei mir melden.


Grüsse
GrS
 
AW: Suche 2 transporttaschen für rennräder dringend!

So, hab jetzte 2 Taschen gefunden! Bin also versorgt! Vielen Dank an die ganzen netten Angebote!
 
Zurück
Oben Unten