• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stunden???

Anzeige

Re: Stunden???
AW: Stunden???

Kommt drauf an was man vor hat.Ich fahr am Wochenende 6-10 Std,in der Woche auch so 2-6.Bin 2008 12500 km gefahren.Für Lizenzrennen z.B. muß das schon sein wenn man nicht hinterhereiern will.

Das macht also 8 bis 16 Stunden, ich schätze mal im Winter sind's eher 8 und im Sommer 16. Klingt realistisch für deinen Leistungsbereich.

Ich frage mich dann nur, für was die anderen Pos(t)er trainieren, die jetzt schon 14,15...16...20...25 bzw. sogar bis 60 Stunden pro Woche absolvieren?
Giro, Tour de France? :D

Ich vermute mal ganz stark, dass es nicht ganz hinhaut, oder dass solches Training alles Mögliche, aber keinesfalls effektiv ist. Klärt mich mal auf, ich lass mich gern eines besseren belehren. :)

Au menno willst net in den schönen Schwarzwald ziehen? :-))))))

Wildpferd, das schlimme ist, ich komme ja aus dem Schwarzwald und bin weggezogen!!!

Bin aber öfters mal dort wenn die Zeit es zuläßt. Base Camp Freiburg. Das ist ein bißchen südlicher als dein Revier....

Hast du endlich dein Postfach gelöscht?

Wildpferd, das schlimme ist, ich komme ja aus dem Schwarzwald und bin weggezogen!!!

Bin aber öfters mal dort wenn die Zeit es zuläßt. Base Camp Freiburg. Das ist ein bißchen südlicher als dein Revier....

Hast du endlich dein Postfach gelöscht?

Ja ich habe es aufgeräumt...Deine Nachricht hat genügend Platz jetzt...:-)))))

:-) Meine Lieblingsrunde liegt auch etwas südlicher als ich bin...

Da ich mein eigener Herr bin habeich Zeit, ca. 10-15 Stunden/Woche, wenn ich draussen aufs Rad kann.
Im Moment am Spinner 4-5x je 90 Minuten die Woche. Ist halt mein Fitnesstraining in der Winterpause.

Zurück