• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Studienteilnehmerinnen und Studienteilnehmer gesucht

MartinD

MItglied
Liebe Radsportenthusiasten,

ich arbeite gerade an einer Studie, in der ich verschiedene visuelle Hilfsmittel bei der Belastungssteuerung untersuche, und suche noch ganz dringend Probandinnen und Probanden.
Falls ihr also Zeit und Lust habt, mich bei meinem Studienabschluss/meiner Forschung zu unterstützen, würde ich mich freuen, wenn ihr in Summe 60-90 Minuten eurer Zeit für mich entbehren könntet.

Die wichtigsten Details: Es wird eine modifizierte Version des LSCT durchgeführt. Dieser besteht aus 3 Stufen in denen 60%, 80% und 90% der HFmax gehalten werden. Ein Test dauert 20 Minuten. Das ganze wird in drei verschiedenen Versionen ausprobiert.
Die ganze Untersuchung ist daher nicht besonders anstrengend.

Gleich vorweg, Laktat oder Spiro wird bei dieser Studie leider nicht gemacht.

Bei Interesse bitte mir eine Nachricht schicken oder direkt an [email protected]

Liebe Grüße,
Martin
 
Oben