• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Studie!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eigentlich hier drüber berichten...und wenn es sich Positiv auf das Training auswirkt,wollte ich den Plan hier einstellen!da hätte jeder was davon gehabt,doch unter den Umständen die hier abgehn...werde ich HIER nichts darüber berichten!Wünsche euch KLEINKINDERN weiterhin viel Spaß beim dummen labern :)

Eine reisserische Überschrift mit 3 Ausrufezeichen.
Keine sinnvolle Information zu der Studie, an der Du teilnimmst.

Was erwartest Du?

Die Teilnehmer hier als Kleinkinder und Dummlaberer zu bezeichnen, halte ich für unklug.

Anzeige

Re: Studie!!!
@ Enrico77: Lies Deinen eigenen Eingangspost nochmal ... Was hätte man darauf Sinnvolles antworten können nach Deiner Meinung?
Pack Dir an die eigene Nase, es kamen gleichartige Antworten, in Deinen Augen von Dummlaberern. Das sind Hinweise an Dich gewesen, Junge, damit können wir nix anfangen, nun mal Butter bei die Fische.
Du allein hast es versäumt, hier eine Gesprächsgrundlage zu einem sicher interessanten Thema zu schaffen. Hättest Du geschrieben, in China ist heute morgen ein Sack Reis umgefallen, das wäre genau so informativ gewesen

Zu dem Grükohl. :)
Hätte da noch n Magereres nicht so traditionelles Rezept. Allerdings braucht man dazu Trauben, die eigentlich im südlichen Mittelmeerraum gerade reif sein dürften und einen Entsafter.
So gehts:

Zu dem Grükohl. :)
Hätte da noch n Magereres nicht so traditionelles Rezept. Allerdings braucht man dazu Trauben, die eigentlich im südlichen Mittelmeerraum gerade reif sein dürften und einen Entsafter.
So gehts:

HAbe gerade den Fred gelesen und bekam mal wieder Hunger und Heimweh in einem...und dann sowas...da haette ich beinahe auf meine Tastatur gereihert...o_O So kann einem der Appetit so richtig verdorben werden....

Wollte eigentlich hier drüber berichten...und wenn es sich Positiv auf das Training auswirkt,wollte ich den Plan hier einstellen!da hätte jeder was davon gehabt,doch unter den Umständen die hier abgehn...werde ich HIER nichts darüber berichten!Wünsche euch KLEINKINDERN weiterhin viel Spaß beim dummen labern :)

Junge komm runter und fahr ma Farrat :cool:

Achso, Kleinkinder achten auf Grammatik und Rechtschreibung :p

Ich wäre für SCHLIESSEN, bevor wir uns hier mal wieder wegen nichts ( siehe Eingangsbeitrag... NICHTS) gegenseitig anzählen.

Dafür bin ich auch.
Enrico77: Mach den Thread einfach noch mal auf, wenn es Neuigkeiten gibt. Dann wird dir auch keiner den Thread zumüllen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück