• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sttz creme?

AW: sttz creme?

....oder ob Eule bloss nicht die Klöten des Meisters kraulen wollte - lenkt ja auch ab, so vor dem Rennen :D

Eule weeste noch wiede mich letztes Mal gekrault hast ?? war wie Ostern und Weihnachten zusammen..muss ick mal Manuela zeijen :lol:

andibart...Der Spruch kommt in mein goldenes Buch..

Die Klöten des Meisters..ich komm ausm Tritt...:lol:

PS:hoffentlich is der Ete hier kein User, sonst kann ich das mit´m Autogramm wohl vergessen :D

ansonsten Danke für die Tips

Hallo,
also ich habe auch jahrelang immer die Sixtus benutzt. Aber inzwischen habe ich die von Xenofit ausprobiert und muß sagen die ist noch viel besser. Die Haut bleibt geschmeidiger und Wolf ist eigentlich auch bei längeren Touren kein Thema und beim waschen geht sie ohne Probleme wieder raus aus der Hose, auch bei 40°.

Grüße

www.bfpower.de

Melkfett ist preisgünstig und erfüllt den Zweck.

Grüße aus O.

Lucy

Eine einfache Basiscreme aus der Apotheke oder Melkfett oder nichts, da ich sehr gute Sättel (B****) habe.
Für das was die überteuerten Produkte a la Assos kosten - da sind ja die hochklassigen Produkte von Weleda billiger - kaufe ich mir lieber eine Flasche guten Rotweins. Der ist regenerationsfördernd!

Pssst.... Geheimtipp:

Panthenol "Schutz + Pflege" Salbe von St. Matthäus. Gibts bei Lidl für ca. 1,80 €

Alex

Zurück