Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für Penaten Baby Öl. Sowas sollte man doch eh immer zuhause haben...
dafür bräuchte man aber erstmal eine frau zu hause, oder hast du es anders hinbekommen:lol: ?
Immer wieder diese Frage, aber nicht ein einziges Mal habe ich rausbekommen, welche Sitzcreme den nun bei 40° C Waschtemp. aus dem Polster herausgeht ?? also her mit Eurem Wissen
(Penaten bleibt hartnäckig drin)
vllt. sollte ich mal "Clementine" fragen ..
Melkfett von Aldi
mfg
Immer wieder diese Frage, aber nicht ein einziges Mal habe ich rausbekommen, welche Sitzcreme den nun bei 40° C Waschtemp. aus dem Polster herausgeht ?? also her mit Eurem Wissen
(Penaten bleibt hartnäckig drin)
vllt. sollte ich mal "Clementine" fragen ..
1. Schmiert man doch nicht das Sitzpolster ein, sondern die Gegenseite (oder?)
ontopic: ich find präventiv alle nicht fettigen Cremen gut... wenn du keinen Unterschied merkst, ists eh gut, denn es soll ja weniger das Fahren angenehmer machen sondern Übles verhindern ;-) Vorteile: Prävention oder Linderung von Wundreiben und Furunkeln usw. Nachteil: Kosten
offtopic: ich mach ja auch gerne mal einen Fehler, aber bitte achte wenigstens in der Überschrift ein wenig auf die Rechtschreibung