• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
*JO* schrieb:
verdammte kacke ^^ dann standest du direkt neben uns ^^
und aufm hinweg sind wir sogar direkt hinter dir gefahren :wut: shice :wut: :rolleyes:

naja, jetzt kennt Ihr mich von äußeren her, hoffentlich sehe ich auch auch mal. Und wen meine Bergperformance optimiert ist, können wir ja mal mehr als nur am Anfang zusammen fahren.

Grüße Biker
 
Hallo Rennradfahrerinnen und - Fahrer,

wenn es Ostern mal schön ist würde ich gerene mit ein paar Leutchen so rund um Hanau, Langenselbold ein bisschen RR fahren. Wer Lust hat bitte melden.
Alternativ auch MTB aber lieber mit dem Renner.
 
Sagt mal ich hab mal ne Frage zum winterpokal. Dieser Delago kennt den jemand der will sich doch nur wichtig machen ich glaube kein Wort was der da geschrieben hat schaut euch mal seine Zeiten an. Der Typ lügt aber zu huntert Pro. Falls der wirklich so trainieren sollte hat aus diesem Forum keiner was vor dem zu fürchten dieses Jahr denn dann ist der Typ so schlecht das der nichtmal ne Schnecke überholt. :D Schon mal was vo zwingend notwendigen Ruhepausen gehört die der Körper unabkömmlich braucht um besser zu werden. Der Ty muß so stark an übertraining leiden das ich mir kaum vorstellen kann das der sich überhaupt noch im Sattel halten kann :eyes: :eyes:
 
cube04 schrieb:
Übrigens....wir sind im Winterpokal wieder auf Platz 1 (zumindest Punktgleich mit den 2ten :D :D )

sind im Moment klar die Nummer 1 ... sind aus Malle zurück und hab gerade mal 119 Punkte nachgetragen. @Yakko@ is auch nicht weniger gefahren. Sobald er nachgetragen hatt müssen sich die restlichen Teams gaaanz schön lang machen um uns noch zu kriegen. ;)

Dafür hab ich jetzt ne Erkältung die ich erst mal los werden muß. Ich denke Winterpokal is somit für mich rum ... durch die Zwangspause wird wohl nix mehr von mir dazu kommen.

Erdi01
 
tboy0709 schrieb:
Sagt mal ich hab mal ne Frage zum winterpokal. Dieser Delago kennt den jemand der will sich doch nur wichtig machen ich glaube kein Wort was der da geschrieben hat schaut euch mal seine Zeiten an. Der Typ lügt aber zu huntert Pro. Falls der wirklich so trainieren sollte hat aus diesem Forum keiner was vor dem zu fürchten dieses Jahr denn dann ist der Typ so schlecht das der nichtmal ne Schnecke überholt. :D Schon mal was vo zwingend notwendigen Ruhepausen gehört die der Körper unabkömmlich braucht um besser zu werden. Der Ty muß so stark an übertraining leiden das ich mir kaum vorstellen kann das der sich überhaupt noch im Sattel halten kann :eyes: :eyes:

Da hab' ich mir auch schon meine Gedanken gemacht....schaut euch nur mal seine Zeiten ab Anfang März an....fast jeden 2ten Tag 8h :confused: :ka:
 
wer von Euch ist kommenden Sonntag in Eppertshausen am Start und wann :confused:

Will endlich ins RTF Jahr starten :p

Erdi01
 
ich muss nächstes WE arbeiten, heute konnte ich in Ilbertshausen nicht, weil mein rechter Oberschenkel noch schmerzt :eyes:
 
RTF Eppertshausen

Hi,

für die die es interessiert oder noch nicht wissen wir fahren die RTF Eppertshausen.

Treffpunkt entweder 8:00 Uhr in Dietzenbach Toom Parkplatz oder 8:45 beim Start in Eppertshausen.

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
sind im Moment klar die Nummer 1 ... sind aus Malle zurück und hab gerade mal 119 Punkte nachgetragen. @Yakko@ is auch nicht weniger gefahren. Sobald er nachgetragen hatt müssen sich die restlichen Teams gaaanz schön lang machen um uns noch zu kriegen. ;)


Erdi01

Nach über einer Woche habe ich das auch mal geschafft und wir führen mit 10 Punkten :jumping: :bier: :lol:
 
Ein bisschen Eigenlob muß sein ...

and the winner is ... Die Eisbärenhetzer ... Punktlandung :daumen:

Verneig vor den Mitgliedern der Eisbärenhetzer

Erdi01
 
Re: RTF Eppertshausen

Erdi01 schrieb:
für die die es interessiert oder noch nicht wissen wir fahren die RTF Eppertshausen.
Ahoi,

gibst du mich mal bitte die URL von die anderen RTF´s :D :daumen: :D

ich fand es heute wunderbar, hat mehr spass gemacht, als ich gedacht hätte
wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich beim nächsten mal auch wieder dabei sein !

THX Michael
 
Ja hatt mich gefreut das Du dabei warst ... auch wenn ich Dich nur im ersten Drittel gesehen hab und am Schluß wieder :eek:

Hier sind alle RTFs und CTFs gelistet. Was da nicht drinnen steht findet nicht statt :daumen:

@Tboy ... auch schön Dich mal wieder gesehen zu haben ... wenn auch nur am Anfang ... hab nichts anderes erwartet ;)

So mein RR Wochenende hatt mir gelangt :eek:

SA Tour 132 KM 1450 HM
SO RTF 132 KM "nur" 710 HM dafür mim 28ziger Schnitt

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
Ja hatt mich gefreut das Du dabei warst ... auch wenn ich Dich nur im ersten Drittel gesehen hab und am Schluß wieder :eek:
Danke schön für den Link !

ich hatte versucht, am Torsten dran zu bleiben ! allerdings ist die Gruppe in einer Ortschaft zerrissen und derjenige mit dem ich gefahren bin, konnte und wollte leider kein Windschatten fahren ausserdem sind wir wegen Quasselei noch falsch gefahren :mad: , dann war Torsten nimmer zu erreichen und ich habe daraus eine Grundlagenfahrt gemacht.
wenn ichd ie Tage das Interface für mein Polar bekomme, weiss ich auch was ich gefahren bin. der Geko hatte nen 29,7er Schnitt angezeigt, weiss aber nicht wie genau das ist ....

der achter in meinem Hinterrad ist doch schwerer als ich dachte, die Felge ist am Ar...., mehrmals an den Nippel gerissen :mad: wodurch sowas wohl kommt ??? bin ich villeicht zu schwer für die Felgen oder waren das die ganzen Schlaglöcher, den ich nimmer ausweichen konnte ! ???

wer waren denn nochmal die 3 anderen, wo wir zum Schluss zusammen etwas gegessen haben ? (sorry, mit Namen habe ich es nicht so :D )

Michael
 
Sakir schrieb:
der achter in meinem Hinterrad ist doch schwerer als ich dachte, die Felge ist am Ar...., mehrmals an den Nippel gerissen :mad: wodurch sowas wohl kommt ??? bin ich villeicht zu schwer für die Felgen oder waren das die ganzen Schlaglöcher, den ich nimmer ausweichen konnte ! ???

was für Felgen hast Du denn drauf. Kommt wohl hin und wieder bei Mavicfelgen vor. Hab ich selbst schon von Ksyrium gelesen, dass die Felgen gerissen sind. Ursache: Materialfehler oder zu hohe Speichenspannung. Obs von Schlaglöchern kommen kann ... dürfte eigentlich nicht sein :confused:
Sakir schrieb:
wer waren denn nochmal die 3 anderen, wo wir zum Schluss zusammen etwas gegessen haben ? (sorry, mit Namen habe ich es nicht so :D )

Michael
Das waren @Marthaler@ und @Frau Hentschel@ von der "Lokomotive Rotes Ritzel" (Nachbarthread) und @grün@ aus dem Tour-Forum. Er ist auch schon zweimal mit Andreas und mir Donnerstag abends unterwegs gewesen.

Ja die RTF fand ich landschaftlich schön war ja am Vortag schon mit @grün@ dort unterwegs gewesen allerdings ne heftigerer Strecke. Als ich auf nem Schild "Fischbachtal" gelesen hatte dachte ich "oh gott, nicht schon wieder den Stich da hoch" zum Glück war die Streckenführung anders :cool:

Und da hast Du schon recht. Einmal den Kontakt zur Gruppe verloren und Du bist verloren. Da kommst Du nie mehr ran seidern Du fähst Dich platt und dann biste schließlich wieder weg :mad: Und um den Kontakt zu verlieren langt schon ne simple (rote) Ampel oder Kreisverkehr wie bei mir :mad: Denn eigentlich müssen Verkehrsregeln beachtet werden :rolleyes:

Na ja egal. Sind ja meist genügend auf der Strecke da findet sich dann wieder ein Hinterrad.

Wir vier obengenannten sind 3/4 des Weges zusammen gefahren. Unseren Schnitt haben wir erst auf den letzen 30 KM auf 28 getrieben. D.h. sind mit 35-40 Sachen richtung Ziel :p

Hatt einfach alles gepasst gestern bei dem Kaiserwetter. Zumindest nach dem wir aufgetaut waren :frosty:

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
was für Felgen hast Du denn drauf. Kommt wohl hin und wieder bei Mavicfelgen vor. Hab ich selbst schon von Ksyrium gelesen, dass die Felgen gerissen sind. Ursache: Materialfehler oder zu hohe Speichenspannung. Obs von Schlaglöchern kommen kann ... dürfte eigentlich nicht sein :confused:
Rigida sind da drauf....
nun stellt sich die Frage, lassich mir nur eine neue Felge einspeichen und warte bis die vorna auch kaputt geht *g* oder hol ich mir einen besseren LR Satz.... habe schon mal bei www.actionsports.de geschaut, da gibts für jede Preisklasse etwas *g*, mir persöhnlich wären Narben mit wechsel Lagern lieber und ein paar sabile Felgen (für meine 83kg) !
kannst du mir da was empfehlen/abraten ??? genauso mit den verbauten Nippel und Speichen, habe ich keine Ahnung !

so nun erstmal die Sonne geniessen, bevor sie verschwindet !

Michael
 
Tja, in erster Linie eine Frage des Preises. Wieviel willste ausgeben und wie schwer soll der LRS sein :confused:

Könntest z.B. meinen Gipiemme Grecal LRS für kleines Geld nehmen. Den werd ich bald übrig haben wenn mein silberner LRS kommt. Der ist nicht wirklich leicht aber stabil, industriegelagert und läuft butterweich und sieht man nicht an jeder Ecke :p

Ansonsten würd ich glaub den WHR 550 nehmen. Der ist bezahlbar, man hört in den Foren nur gutes und soll auch keine Schwierigkeiten in unserer Gewichtsklasse bereiten. Wird sehr gern als günstiger Winter LRS genommen und gibt es wahlweise in schwarz und silber.

Mittlere Preisklasse um 300 Euronen würde ich bei Radplan Delta schauen und wenns richtig Geld kosten darf (500-600 Euronen) dann z.B. Campa Eurus oder Bontrager Race-X, beides leicht, sehr edel und über jeden Zweifel erhaben.

Erdi01
 
Zurück
Oben Unten