• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

*JO* schrieb:
diesen Sommer en bissl rennen fahren. . .meine momentane form reicht denke/hoffe ich um GUT im vorderen Feld mit zu rollen :)
ich fahr hauptsächlich rad weils mir spaß macht :)

das mit der hornhaut am A. . .is lustig weil
ich seit dem ich rennrad fahre en schönen weichen 300g sattel gefahren bin
und samstag hat mir der 16kg-Spatz einen von seinen SLR TT ausgeliehen weil ich den mal testen wollte und nach den 200 km irgendwas km aufm 135g sattel hat mir der arsch immernoch net weh getan :D war sozusagen ein härte test :p

wollte hier nur nochmal den maxi(16kg-spatz) hervorheben der min. genau so viel trainiert wie ich. . .der auch letztes Jahr jedes rennen besser gefahren ist wie ich ! der hat nur net so viel punkte weil er nicht mit dem rad zu schule fährt ;). . .aber das fängt er auch gerade an zu machen wegen den punkten :D
mfg JO


ich dachte den weg zur arbeit/schule zählt man nicht, da es kein Training ist (siehe FAQ)?

grüße biker, der das nicht zählt, aber seit 4 Jahren bei jedem wetter fährt
 

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
*JO* schrieb:
Ich habs geschaft :)
ich bin überglücklich :) !!!
ich war total tot und war noch die so glücklich die Aral Tanke in Bruchköbel errreicht zu haben um mir von meinen lezten cent noch irgendwas aus zucker zu kaufen :D es war hart aber schön !:)

@Randi
hier nennt sich niemand um ;) !

mfg JO. . . .wir sind wieder erster !

:bier: RESPEKT :daumen:
 
So Leute wie schauts aus am Sonntag den RTF in Niederdorffelden also ich hab vor die 115km zu fahren noch jemand lust am Sonntag soll das Wetter ja super gut werden.
 
biker schrieb:
ich dachte den weg zur arbeit/schule zählt man nicht, da es kein Training ist (siehe FAQ)?

grüße biker, der das nicht zählt, aber seit 4 Jahren bei jedem wetter fährt
ich hab am anfang des winterpokals extra eine Mail an Rikman UND thomas geschickt und nachgefragt. . . .und die meinten es ist in Ordnung
naja . . .

mfg JO
 
tboy0709 schrieb:
So Leute wie schauts aus am Sonntag den RTF in Niederdorffelden also ich hab vor die 115km zu fahren noch jemand lust am Sonntag soll das Wetter ja super gut werden.
wäre ich sehr gern gefahren aber leider is Malle dazwischen gekommen :D

Ne Woche später is glaub Illbenstadt und noch ne Woche später Eppertshausen. Da will ich ins RTF-Jahr starten. Ich glaub das ich Dich eh nur an Start/Ziel sehe oder wie fährst Du RTFs? Eher verhalten in der Gruppe oder Volldampf für mehr Rennhärte.

Tja und wie schon kurz erwähnt verabschied ich mich jetzt nochmal Richtung Malle. Bis denn ...

Erdi01
 
viel Spaß auf MALLE :wink2: :daumen:
@tboy mal gugge mal gugge muss eh trainieren vielleicht fahr ich die RTF :9 is ja fast um die ecke hier :p so eine schöne vorgegebene trainingsstrecke wäre was. . .:p fährst du das ding schnell ?. . .brächte vielleicht auch schon mal en kleinen leistungtest und kraftprobe. . .rennhärte. . .
mfg JO
 
tboy0709 schrieb:
So Leute wie schauts aus am Sonntag den RTF in Niederdorffelden also ich hab vor die 115km zu fahren noch jemand lust am Sonntag soll das Wetter ja super gut werden.

ich werde auch fahren und mich eventuell noch mit anderen treffen. mal sehen wer kommen wird, und die 115 plant.

grüße biker
 
@ Jo Also ich will die RTF als Training nutzen hab an dem Tag 40 min EB am Stück also ne knappe Stunde 40er schnitt oder mehr den vorher natürlich gut einfahren und danach schön locker ausfahren. Fahren will ich die 110km hab nochmal nachgeschaut auf der Seite sind 110 keine 115.

@ alle anderen es wäre doch ne klasse Gelegenheit sich mal kennen zu lernen. Sagteinfach mal bescheid wann Ihr da sein wollt und wie Ihr ausseht was für Bikes oder sonstige Merkmale.

Ich hab ein rotes Specialized
 
hi
sole komm gerade vom schwimmtraining (ausgleichssport) :)
und hab von meinem trainer erfahren das der maxi (16kg-Spatz) am wochenende schon rennen fahren will da muss ich dann natürlich auch rennen fahren. . . wusste net das schon junioren hier in der nähe ausgeschrieben sind :)
naja mal sehen obs was wird wenn nicht bin ich so spät wie möglich da am Statr (will ja auspennen) :p und werde die 110 runde mit meinem Schwarzen No Name rahmen mit 105 er gruppe vorne Silbernes Tiagra laufrad mit so einer komischen felge
hinten Ksyrium Elite (und silbernen kettenblättern auf einer schwarzen 105 kurbel und total versifter schwarzer kette fahren :p
achja auf dem rahmen unterrrohr steht noch irgendwie der rest von "team RSK" aber davon is nur noch übrig "team R" :p. . .der mit dem gegammelsten rad das bin ich :p
mfg JO
 
Also gut dann mach ich jetzt mal Nägel mit Köpfen.

Ich werde um 9 Uhr da sein und starten. Bitte teilt mir doch mit wer noch kommen will damit ich nicht umsonst warte.

Ich hoffe wir sehen uns dann am Sonntag, würde mich riesig freuen.
 
*JO* schrieb:
von 8.50-9.15 stand der tboy die ganze zeit vor der halle und hat gewartet . .:) wärent wir unsere "karten" gelöst haben :p
mfg JO

war echt ätzend. habe auch 15 minuten angestanden. habe noch nie soviel zeit benötigt, und das war draussen auch sehr unübersichtlich. und es gab net genügend parkplätze für die renner vor der hütte, und für große rahmen eh net.

grüße biker
 
bin die ganze zeit mit Ärmlingen gefahren :). . .
@Cube04 kann es sein das du am freitag so gegen nachmittag/Abend durch langenselbold gefahren bist ?
mfg JO
 
*JO* schrieb:
welche farbe hat dein 2Danger ?

ich habe noch das alte blau, was mal standart farbe bei bicycles war (vor 3 Jahren). heute bauen die alle farben. schön finde ich es nicht, aber es hat mich bis heute nie enntäuscht. das teil stand an den schildern zur toilette. also unübersehbar direkt vor dem eingang weil nirgens mehr platz war.

grüße biker
 
Zurück
Oben Unten