• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Hi,
ich bin ja mittlerweile auch unten in Büdingen. Bin letztes Jahr meine erste halbe Saison gefahren, erst Cross dann 2 Monate mitm Rennrad, allerdings wird mir die Gurke dieses Jahr nicht viel weiter helfen, u.a. viel zu klein.

Zu welchen Fahrradhändlern geht ihr denn?

Dann könnte man auch mal drüber reden, ob ich vielleicht mitfahr ;)
hab aber zum im Herbst letztes Jahr erst so 24,5km/h über 60km geschafft, also da is noch viel Potential.

Grüße,
Herwig

cube04 schrieb:
Welcome @ Cyran....

Wie immer.....meine Empfehlung ist Bicylces im Oeder Weg (FFT).....

Mein nextes Bike kauf ich übrigens bei Stadler in Regensburg.
Guckst du: http://www.zweirad-stadler.com/Fahr...=&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=3921
:D :bier: :dope: :aetsch: :daumen: :jumping:

Danke Cube,
aber gibts da nur 2Danger? :confused: War mal auf deren Internetseite, und die hatten da zwar 15 Räder in allen Preisklassen, aber 1 Marke ist irgendwie wenig Auswahl.

Dein Trek da gibts ja nur in Kindergrößen :aetsch:

Gruß,
Herwig

@cyran ... 2Danger is die Hausmarke von B. Gut und günstig sind Kinesisrahmen verbaut. Bei dehnen haste die Preise eines Versenders und den Service vor Ort :daumen:

Wenn die Marke etwas "Exclusiver" sein soll, dann schau bei Stenger Sind nett, unkompliziert und preislich kommt man auch klar mit dehnen :p

Erdi01

Ich habe bis heute 2 Bikes von 2Danger gefahren (MTB's) und war eigentlich immer ganz zufrieden. Auch wenn ab und an kleinere Reperaturen zu erledigen waren, waren die Jungs dort ziemlich flott und nett.
Bei mir ist desweiteren praktisch, das ich quasi von meiner Haustüre aus nur noch einen Schritt machen muss, und schon stehe ich mitten im Geschäft :D

cube04 schrieb:
Bei mir ist desweiteren praktisch, das ich quasi von meiner Haustüre aus nur noch einen Schritt machen muss, und schon stehe ich mitten im Geschäft :D
Cool ... jetzt weis ich wo Du zu Hause bist ;)

Unser Team hat die 2000 Punkte voll gemacht :rolleyes: Und liegt weit vor den (MTB) Eisbären. Wollten wir die nicht hetzen :p

Erdi01

Hi Zusammen,

Das WE wird super ... nicht nur vom Wetter :p Ich denke, dass wir irgendwann auch mal was zusammen fahren sollten :rolleyes:

SA is ne lockere 95 KM Runde geplant über DTZ/HU/Großostheim/Klein-Auheim/DTZ, kaum HM, GA1

SO gehts auf den Vulkanradweg, auch mim Renner zu fahren.

Wer möchte sich anschließen :confused:

Erdi01

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine Weile bei euch im virtuellen Team mitfahre, wollte ich mich hier auch mal melden, habe mir allerdings nicht alle Seiten durchgelesen.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich grade mal so um die 60 Punkte nachgetragen, somit führt das Team mit 100 Punkten - ich muss Respekt an alle anderen zollen, ich hinke ja immer noch hinterher.
Da ich kein RR habe, werden wir uns ja auch nicht mal auf einer Runde kennenlernen, aber vielleicht komme ich ja auf Malle auf den Geschmack... :cool:

René

Im Feburar ist gut, dann hab ich meinen neuen Renner :cool:

Bis nach Langenselbold sinds 20km Warmup für mich.

Gruß,
Herwig

(kann mich aber eher nicht so oft hier melden, an meiner Dienststelle in Büdingen ist ein Modem vom Zivikollegen :eyes: )

*JO* schrieb:
denk auch das wir mal fahren sollten :) sonntags wäre 13 Uhr in Selbold ganz net :). . .das passt auch fürn Spatz :)
. . .vielleicht in Febr.
mfg JO
Sollten wir mal im Auge behalten. Selbold=Langenselbold :confused: Das sind für mich schon 38 KM einfach. Vielleicht komm ich mim Auto zu nem Treffpunkt dort.

Hab ich schon erwähnt, dass wir am SO den Vulkanradweg fahren ... ja hab ich :p
Wir sind nach derzeitigen Stand 3 die mim Renner fahren. Also rappelt Euch auf und schaut Euch mal ne andere Gegend an ;)

Erdi01

Hallo RR Fahrer rund um Hanau,

bin langjähriger MTB- Fahrer (seit 1987) bekomme Ende Februar ein Cube Rennrad. Nehmt Ihr mich bei euren Touren mit? Treffpunkt Langenselbod ist für mich ideal bin aus Gelnhausen. Idealer Treffpunkt ist der Aldi Parkplatz, der ist für die KOllegen die mit dem Auto anreisen gut aus allen Richtungen zu erreichen.

Cioa Randi

P.S. Muss leider noch warten bis das RR kommt.

Zurück