• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

*JO* schrieb:
hab keins fahr mosche 4 std RR :aetsch:

bin am we 10std. rennrad gefarhn :aetsch: :aetsch:
nur hab ich festgestellt dass auch wenn sie inzw. pensioniert sind, profis was anderes unter grundlagenfahrt verstehn als ich :eyes:

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
ich bin Samstag aufs maul geflogen linker ober schenkel etwas offen und tuht sau weh. . . :( sonntag erstmal net gefahren aber jetzt hock ich mich gleich aufn Homi. . . :mad: :mad:
mfg JO

bin samstag morgen um 9 los gefahren da waren es -5°naja bin mitm kumpel ausm verein richtung langenselbold gefahren naja straße gefrohren ...... abfallende linkskurve ....und haben wir beide gelegen .....war schon lustig.....:P aber später hats schon weh getan .... naja....aber geht schon wieder...;P schreibe übrigents grad vom hometrain..... ich hasse dieses ding....
aber ich kann ´die punkte ja ne t von den bäumen pflücken. . ..D
mfg JO

*JO* schrieb:
bin samstag morgen um 9 los gefahren da waren es -5°naja bin mitm kumpel ausm verein richtung langenselbold gefahren naja straße gefrohren ...... abfallende linkskurve ....und haben wir beide gelegen .....war schon lustig.....:P aber später hats schon weh getan .... naja....aber geht schon wieder
mfg JO

Harter Hund :daumen:

Weiter so....wir können die Punkte gebrauchen - ich habe seit gestern (und noch bis morgen) ein paar Tage frei - bin auch schon fleissig am sammeln....

Gruß
cube04

ja wie? hier is ja ga nix los!!!

am wochenende wieder n paar km gemacht ;)
heute is spinning angesagt und nach weihnachten will ich mit den intervallen zur kraftsteigerung anfangen....wie schauts bei euch aus...gutre vorsaetze fuers neue jahr?

im Moment kuriere ich meine Erkältung aus. Ende Januar gehts nach Malle :jumping: Irgendwas spezielles trenieren tue ich eh nich, fahr NUR aus Spaß an der Freude :p

Erdi01

Habe gerade mal im MTB-Forum gestöbert (Schande über mich :D ).
Und was muss ich da sehen? Mit meiner Punktezahl aus dem Winterpokal wäre ich dort 50ter - bei uns bin ich momentan 31ter.
Trainieren wir zu wenig?
Sind die dort fleissiger? :eyes: :heul: :eyes:

cube04 schrieb:
Habe gerade mal im MTB-Forum gestöbert (Schande über mich :D ).
Und was muss ich da sehen? Mit meiner Punktezahl aus dem Winterpokal wäre ich dort 50ter - bei uns bin ich momentan 31ter.
Trainieren wir zu wenig?
Sind die dort fleissiger? :eyes: :heul: :eyes:
nicht unbedingt. Da ist allgemein mehr los. Außerdem verschlägt es bei dem Wetter sicher mehr aufs MTB.

Hab meine 2,5wöchige Pause heute beendet. Spühr die 110 KM von heut in den Beinen :mad: War irgendwie nicht mein Tag heut.

Erdi01

Ahoi
Erdi01 schrieb:
Hab meine 2,5wöchige Pause heute beendet. Spühr die 110 KM von heut in den Beinen :mad:
hee hee kann ich garnicht verstehen :D :D :D

ich werde die nächste Zeit wohl auch mehr auf dem RR verbringen, gestern ist mein Schaltauge und Schaltwerk am MTB kaputt gegangen. Ersatz kommt erst in 2 Wochen... also wird das RR von der Rolle geholt und damit rumgedüüüüüüst :cool:

Ausserdem muss ich meinen Allerwärtesten noch an die Tage auf Malle gewöhnen :daumen: :love: :jumping: :jumping: :jumping:

Michael

ich fah eigendlcih IMMER erstmal nach Langenselbold(auch immer den gleich weg) :D und von da aus fah ich dann immer bissl um die ecken :) gestern haben wir uns in lselbold getroffen und sind dann ne richtig schöne runde über Arschaffenburg und dann noch en biss "Spessart" :confused: gehfahren. . .bin ich heute gleich nochmal gefahrn :)
mfg JO

Zurück