• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Hi Randi,

herzlich Willkommen. Klar nehmen wir Dich mit, wenn wirs selber mal schaffen zusammen zu fahren :D Aber das wird schon ...

Mir ist jeder Treffpunkt recht den man leicht und unkompliziert finden kann und es Parkplätze hat.
Nach meiner Top50 gibt es an der Bundesstrasse L3445 die aus Richtung Neuberg kommt sowas wie ein Sportplatz, da sind in der Regel ja auch Parkplätze bei. Vielleicht auch ein möglicher Treff. :confused: Aber das müssen die Einheimischen wissen :rolleyes:

Hab für heut meine 4 Std. Ausfahrt schon hinter mir ... super Wetter :daumen:

Erdi01

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Hallo Erdi01 und Jo,

schön dass Ihr mich mitnehmt, dauert leider noch bis mein RR kommt.
Wenn das Wetter mitspielt könnten wir auch ne MTB Runde drehen.

Ciao Randi

Hallo Jo,

den Aldi findest du wenn du Richtung Industiegebiet, bzw. Richtung Freigericht, oder einfacher fahr von Langenselbold zur Autobahnauffahrt A66, dann siehst du gleich rechter Hand, vor der Autobahnauffahrt den Aldi.
Zur Not kann man auch am Freibad Langenselbold parken. Isz die gleiche Einfaht wie zum Aldi, nur gerafeuas durch.

Ciao Randi

habe gar kein Auto

So meld mich ab. Sind die Tage auf Malle. Nich zum skifahren eingentlich zum radl. Hoffentlich wirds erträglich. Drückt uns die Daumen ...

Erdi01

So wir sind nicht in Malle festgefroren und wieder hier. Für die, die es interessiert gibt es hier einen Mallebreicht mit Bilder und Höhenprofilen zu sehen/lesen.

Muß mal meine WP Punkte zusammenrechnen. Mal sehen wieviel es geworden sind.

Erdi01

meld mich auch ma wieder....
bin nach wie vor in waermeren gefilden, muss mein chef davon ueberzeugen dass es fuer mich sinnvoller is 2wochen trainingslager zu machen als im buero zu sitzen und im netz rum zu lungern :D

muss ma guggen dass ich max dazu ueberreden kann naechstes jahr im winterpokal mit zu machen, dann gewinnen wir beide ganz allein....ich mach so 100 punkte im monat und er so tausen oder so :D ...is echt bissi banane....morgens vorm arbeiten n hunderter, samstags 200 und sonntags dann n rennen...plus laufen, plus schwimmen plus krafttraining..der hat n vogel aber schnell isser :rolleyes:

Tboy is ja auch langsam wieder fit....der will die tage was lockeres fahrn, fragts ihn halt ma ob er nicht auch lust hat mit zu kommen.

hab gestern erfahrn dass dieses jahr beim cape argus miguel indurain mitfahrn wird...wartet nur ab, dem zeig ich wo der hammer haengt :dope: ...noch n grund mehr fuer trainingslager, oder??? :D

so dann noch n schoenen vormittag....geh jetz wieder sekretaerin nerven...die is naeml. neu und ge** und ich bin der einzige der genuegend freizeit hat im buero, weil "wir deutschen" so produktiv sind dass ich 2 monate zu frueh mit meinem projekt fertig bin :(

Trainingslager bewilligt, wetter perfekt, bike-freundliche urlaubsplanung...ich sag ma...die naechsten 6 wochen werden im mtb-winterpokal ihre spuren hinterlassen :D

Hi Biker-innen,

bin letzten Samstag 3 h mit dem MTB gefahren. Ging super gut, sogar Singeltrails. Die Waldwege waren zum größtenteil noch ohne irgendeine Spur.

Strecke Gelnhausen-Hailer durch den Wald nach Bernbach rüber nach Horbach, dann zum Fernblick, Geiselbach und dann Franzosenkopf (Hufeisen), über das Feld nach Großenhausen und wieder heim.
War anstrengend, aber die 600 hm haben Spass gemacht und viel für die Fahrtechnik gebracht.

Erdi01 schrieb:
So wir sind nicht in Malle festgefroren und wieder hier. Für die, die es interessiert gibt es hier einen Mallebreicht mit Bilder und Höhenprofilen zu sehen/lesen.

Muß mal meine WP Punkte zusammenrechnen. Mal sehen wieviel es geworden sind.

Erdi01

@Erdi: Da kann man ja fast neidisch werden :D

@Eisbärenhetzer: Die zweit-plazierten im Gesamtranking sind nur noch ein paar Punkte hinter uns....also Jungs: Reintreten in die Pedalen ;)

jou habs auch schon gesehn :D. . . blöd ne. . . und mein 2ter platz is auch weg :( aber den bekomm ich wieder :) war dieses Wochenende auf trainerlehrgang und davor das we war au net so dolle :S 16 kg-Spatz is schon die ganze Zeit so en bissl krank hat jetzt mal ne kleine pause gemacht aber nächstes we fährt er wieder und ich auch :)
mfg JO

cube04 schrieb:
@Erdi: Da kann man ja fast neidisch werden :D

@Eisbärenhetzer: Die zweit-plazierten im Gesamtranking sind nur noch ein paar Punkte hinter uns....also Jungs: Reintreten in die Pedalen ;)
Ja schade das Malle vorbei is und das Wetter hier so beschiessen ist. :mad:

Bin gerade erst wieder aufs Rad gestiegen nach Erkältung und Motivationsloch, aber unsere beiden "Lizenser" werden schon für sorgen dass unser Team auf EINS bleibt :D :daumen:

Erdi01

Zurück