• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

Mit 90% Sicherheit bekomme ich morgen mein Rad aus der Werkstatt zurück. Bin mit nem Freund am Sonntag verabredet, wollen zusammen ein paar Kilometerchen fahrn. Er will mir mal ein paar schöne Strecken hier in der Gegend zeigen. Er fährt halt schon nen Tick länger, hoffentlich kacke ich auf meiner 3ten (!!) Rennradtour net ganz ab :(
Wir treffen uns um viertel nach 11 am Hanauer Hauptbahnhof im Foyer. Wer Lust hat kann gerne mitfahren, wird aba eher ne "gemütliche" Tour, da ich ja auch noch hinterherkommen muss ;) Wir fahrn, egal wie kalt es ist, solange es net regnet...

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
Habe mich dann heute alleine "vergnügt" :D Wetter war super, nur der Wind war ziemlich stark....Einmal Frankfurt - Bad Vilbel - Oberursel - Kronberg - Bad Soden - Frankfurt: 55km 1h45.

Der RTF am 17.10. hört sich auch ganz nett an, habe mich aber an diesem Tag schon für einen Lauf am Mainufer in Offenbach angemeldet (meine 1. Laufveranstaltung :heul: ).

Übrigens:
Hat jemand von euch schon mal etwas über den Nikolaus-Duathlon in Frankfurt gehört? http://www.triablaugelb.de/2.0.html

@Sakir ... liest Du eigentlich noch mit :confused: Was macht das Knie :confused: Was macht der Renner :confused: Wann biste wieder fit fürn Renner :confused:

Erdi01

Am Sonntag ist der RTF in Niederdorfelden wer ist alles dabei? Soweit ich weiß kommt ERdi. Ich hab auch vor zu kommen mit nem Kumpel zusammen.

@Erdi wann wollt Ihr Du denn da sein start ist von 8 bis 10 ich wäre gleich um 8 da und würde die 115km fahren aber wirklich ganz locker. Bin jetzt schon 2 Wochen kein Rad gefahren so langsam juckts im Hintern :D

tboy0709 schrieb:
@Erdi wann wollt Ihr Du denn da sein start ist von 8 bis 10 ich wäre gleich um 8 da und würde die 115km fahren aber wirklich ganz locker. Bin jetzt schon 2 Wochen kein Rad gefahren so langsam juckts im Hintern :D
ich glaub nicht dran, dass wir uns zu Gesicht bekommen :( Zum einen weis ich noch gar nicht 100% ob ich fahr, da am SA eine 150ziger MTB-Tour geplant ist ... haste sicher im MTB-Thread gelesen ... wenn ich die voll mitfahr, werde ich sicher am SO nur was kleines auf eigene Faust fahren. Und wenn ich RTF fahr, dann wird es eine Sternfahrt. Wir treffen uns um 8 in Dtz. fahren dann über HU, Alzenau, Niederdorffelden auf die Stecke.

Am liebsten würd ich natürlich Beides machen ... mal sehen :rolleyes: Und vielleicht fahren wir uns ja doch übern Weg ... schön wäre es :)

Erdi01

Nach dem ich meinen RTF Start heute morgen verschlafen habe bin ich heut nachmittag nochmal los. Erst schön sonnig, dann kam der große Regen. 45 KM im strömenden Regen gefahren - KLASSE :mad:

Erdi01

Hey hier isse so ruhig geworden also ich bin seit Freitag wieder am fahren nach meiner Pause. Bin heute mit Jo unterwegs gewesen war ganz lustig sind ne ganze zeit lang rum gekurvt Ho wohl noch bischen länger als ich

würd gerne mitmachen. . .aber ich kapiers ent so ganz. . .??
also man soll alles aufschrieben was man macht und bekommt dafür punkte ????also wenn es so ist wie ich danke könnte man ganz liecht betrügen. . .stimmt das ?. . .dann hab ich nämlich verstanden
mfg JO

*JO* schrieb:
würd gerne mitmachen. . .aber ich kapiers ent so ganz. . .??
also man soll alles aufschrieben was man macht und bekommt dafür punkte ????also wenn es so ist wie ich danke könnte man ganz liecht betrügen. . .stimmt das ?. . .dann hab ich nämlich verstanden
mfg JO
hast verstanden :daumen:

Eigentlich kannste da rein schreiben was de willst. Kontrollieren kann das keiner, deswegen hinterläst das bei mir auch nen faden Beigeschmack :(

Hab mich jetzt aber entschieden, da auch mitzumachen ... ehrlich versteht sich :o

Ich trag allerdings alles beim MTB-Forum ein.

Erdi01

hey guggt mal ! ich bin schin 7ter !! :) wenn man mal bedenkt das nur EINER vor mir is der schonmal was in forum geschrieben hast is das ganz gut. . .oder?
mfg JO
will jetzt ein team aufmachen !!! :D

hallo 3ter post in folge :) bin total Euphorisch weil ich grad im regelwerk gelsen habe und wenn ich das schon früher getan hätte wäre ich jetzt mit 5 punkten vorsprung erster !!! naja schreibt doch mal wer intresse an einem team hat :)
mfg JO *total geil auf Winterpokal*

Winterpokal

Na gut, hab auch mal meine Winterpokalpunkte hier eingetragen ;) Bislang hatte mich der ganze Winterpokal mit seinen Wertungen nich interessiert und entsprechend gehör ich zu keinen Team. Kriegen wir hier jetzt 5 zusammen damit sichs rentiert :confused:

Jo, Cube04, ich ... wer noch :( ... vielleicht können wir Tboy noch aktivieren, dann ham wir die Teamwertung sowieso im Sack :D

Namensvorschlag: "Eisbärenhetzer" ... warum: es gibt in unserem MTB-Thread "Touren rund um Hanau" ein 5köpfiges Team das sich "Die Eisbären" nennt ... wär doch ganz lustig.

Erdi01

hi jo ich könnt michs chlagen wenn ich die regeln gelsen hätte wäre ich ERSTER !!!!
ja 16kg Spatz (aus meinem Verein) eher net so am schreiben aber fleisig am trainieren !:) der würde bestimmt auch mitmachen !
mfg JO

Also Hugo ist in Afrika für 6 Monate ich denke nicht das es für Ihn Winterpokal heißen darf aber das hatten wir ja schon im anderen Forum *rofl* :D

Ich hab mich entschlossen diesmal nicht beim Winterpokal mit zu machen ich behalte meinen Trainingsstand diesesn Winter für mich und überrasche dann in der kommenden Session :D (vielleicht, hoffentlich) :p

...aber wir müssen doch gar nicht 5 leute sein, oder? :confused:
Gehen doch auch weniger.....soll ich uns mal anmelden?

Also ich bin auf jeden Fall motiviert.....und gehe jetzt sogar immer Laufen.....SKANDAL!! :D :D

tschö,

cube04

Zurück