• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund um Hanau

ja bin auch voll motiviert. . .
aber warte nochmal wegen eintregn wie gesagt ich hab da noch einen . . .der fährt bei mir im Verein. . auch Junioren . . .der wird im winter sein training noch hochschrauben. . . . den kann ich am Samstag fragen . . .denk das wird was. . .
also warte nochmal wenn hätten wir bis jetzt ? (mich eingeschlossen)
mfg JO

Anzeige

Re: Strecken rund um Hanau
wenn Jo seinen Vereinskamerad aktivieren kann wären wir zu viert. Ich könnt mal sehen ob ich in unserem MTB-Thread noch Jemand aktivieren kann.

Kann man einen 5 Mann/Frau eingentlich nachmelden :confused:

Erdi01

Hi,

war heut mit meinen Kammeraden aus dem MTB-Thread unterwegs. Könnt klappen mim 5 Mann fürs WP-Team :) Mal sehen ob er sich meldet.

Erdi01

hi
also hab dann heute mal gefragt ob mein teamkollege dabei wäre...er meinte "JA schoN" :) also "16kg-schpatz" wäre dabei ich auch Erdi nehm ich mal an auch . .:) brauchen wir noch 2
mfg JO

Hi,

so den 5 Mann ham wir :daumen:

Für unser Team hätten wir dann:

*Jo*, 16kg-schpatz, cube04, yakko und ich

Wie war das jetzt mit dem Namen? Wollen wir uns Eisbärenhetzer nennen? Oder andere Vorschläge?

Wenn ich die nächsten 24 Stunden nichts Gegeteiliges höre würde ich uns so anmelden ... O.K. :confused:

Hi Ihr Eisbärenhetzer,

Klasse ... da ham wir doch tatsächlich ein Team zusammen bekommen :daumen:

Und da das hier ja auch irgendwie parallel zum MTB-Thread/Winterpokal läuft ... daher ja auch der Teamname :D ... konnt ichs mir nicht verkleifen, da ein wenig rumzustochern :D :D :D
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1587119&postcount=3220

Und wir sind hier ja tatsächlich schon auf 2, nicht schlecht :daumen:

Das ganze motiviert ja schon irgendwie ...

Erdi01

ich hab heute Abend Training vom Verein schwimmen und laufen . . .16kg-Spatz kommt wahrscheinlich auch. . .dann haben wir die 5 punkte LOCKER . .4 mach ja alleine jetzt schon mitm Schulweg :D
mfg JO

cube04...denn der Zweite ist der erste Verlierer :D :D :D
Stimmt ich rechne mal kurz :)
hab jetzt meine traingsplan von stunden auf punkte ungerechnet :D also trainiere ich nicht pro stunde oder pro km sondern pro punkte :D morgen fah ich zu beispiel ne lockere 16 punkte runde dann lauf ich ca 1 punkt und mach noch 2 punkte alternativen sport :p
mfg JO

*JO* schrieb:
Stimmt ich rechne mal kurz :)
hab jetzt meine traingsplan von stunden auf punkte ungerechnet :D also trainiere ich nicht pro stunde oder pro km sondern pro punkte :D morgen fah ich zu beispiel ne lockere 16 punkte runde dann lauf ich ca 1 punkt und mach noch 2 punkte alternativen sport :p
mfg JO
RESPECKT ... Du lässt es ja richtig krachen :daumen: Bist Du Lizensfahrer oder willst es werden :confused:

Am WE werd ich auch wieder was fürs Punktekonto tun :o

Erdi01

ja bin lizens fahrer :)
dieses Jahr bin ich erstes Jahr Junioren gefahren hab en bissl rumgeradelt aber net ernsthalt :) aber für nextes Jahr bin ich top motiviert :)
16-kg Spatzi is auch lizens fahrer aber der fährt noch net soviel der kommt immer zum ende der saison. . . da kommt noch was. . ;)
mfg JO

Zurück