Südpfälzer
Randonneur
Ich hab mich ja nur gewundert, dass meine Abrechnung in Dollar war und nicht in Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir auch so, 10 Jahre alter Account und Abbuchung per Paypal.Ich hab mich ja nur gewundert, dass meine Abrechnung in Dollar war und nicht in Euro.
Gut möglich, dass Strava damals ausschließlich in Dollar eingezogen hat. Lokale Währungen stehen ja meist nicht ganz oben auf der To Do Liste eines Startups.Ist bei mir auch so, 10 Jahre alter Account und Abbuchung per Paypal.
Erstelle an den Anstiegen eigene private Segmente. Dann siehst du deine besten 10 Zeiten.Denk daran gewöhnt man sich auch wieder mit der Zeit. Muss sich halt die Zeiten an "seinen" Anstiegen merken.
Danke das ist eine gute IdeeErstelle an den Anstiegen eigene private Segmente. Dann siehst du deine besten 10 Zeiten.
In der App am iPhone schonHeute ist das Premium ausgelaufen.
Schade finde ich, dass man nicht mal mehr seine eigenen Zeiten in den Segmenten sieht.
Denk daran gewöhnt man sich auch wieder mit der Zeit. Muss sich halt die Zeiten an "seinen" Anstiegen merken.
Absolute Zustimmung.Ich hab mich mittlerweile übrigens entschlossen, es trotz der Preiserhöhung laufen zu lassen.
Ja, prozentual gesehen ist die Erhöhung erklecklich.
Absolut gesehen sind die paar Kröten für Strava Peanuts im Vergleich zum Rest der Kosten des Hobbys.
Mit Strava habe ich es im Rahmen jeder einzelnen Fahrt mehrfach zu tun. Angucken, auswerten, Datenauswertung durch Dritttools, die Social-Komponente, … Ich möchte es nicht mehr missen und finde, dass das auch hornoriert werden muss. Es kostet mich im Jahr weniger als ein Satz Reifen.
Zustimmung. Ich vermute, dass Strava einen nicht unwesentlichen Anteil daran hat, dass ich heute so Rad fahre wie ich halt Rad fahre.Mit Strava habe ich es im Rahmen jeder einzelnen Fahrt mehrfach zu tun. Angucken, auswerten, Datenauswertung durch Dritttools, die Social-Komponente, … Ich möchte es nicht mehr missen und finde, dass das auch hornoriert werden muss.
in der Android App geht es leider nichtIn der App am iPhone schon
So geht es mir auch. Wenn ich für Strava den Preis in "Euro je Nutzungsstunde" umrechne, ist das trotz Preiserhöhung nicht viel. Für mich stimmt das Paket, und dafür zahle ich auch gerne den Premium-Preis.Mit Strava habe ich es im Rahmen jeder einzelnen Fahrt mehrfach zu tun. Angucken, auswerten, Datenauswertung durch Dritttools, die Social-Komponente, … Ich möchte es nicht mehr missen und finde, dass das auch hornoriert werden muss.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.So lässt sich doch vieles schönrechnen. Sogar Fahrradpreise von 15.000 Euro.
Mit ca. 10.000 km im Jahr und das über 3 Jahre sind das ja nur 50 Cent pro Kilometer und das Rad hat noch einen Restwert. Hey, voll günstig!
Hat eigentlich nicht viel mit Schönrechnen zu tun. Nur weil du es in andere Einheiten umrechnest, ändert sich ja der Wert nicht.So lässt sich doch vieles schönrechnen. Sogar Fahrradpreise von 15.000 Euro.
Mit ca. 10.000 km im Jahr und das über 3 Jahre sind das ja nur 50 Cent pro Kilometer und das Rad hat noch einen Restwert. Hey, voll günstig!
Klar, bewusst etwas überspitzt.Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Und in dem Fall hinkt es gewaltet. Aber ich denke, das weißt du selber.![]()
Oder man kündigt Netflix, Amazon Prime, Spotify, Quobuz, Tidal, Apple One, den Dom, die Horse and Hound, Youporn premium...Vielleicht spart man lieber am Powerbar für 2,50€ und isst einen Apfel usw…