• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Premium

Ich will es nicht umsonst haben aber das einzig interessante daran n Strava sind für mich Segmente, den rest von Premium brauche ich nicht. Darum zahle ich keine 70€.

Die 22-23€ oder was es in Brasilien kostet wären ok, aber dann spar ichs mir halt.
Ich bezahle 59,99 € in Monat das sind 5 € in Monat das kann ich noch verkraften, 70 € wurde ich auch nicht zahlen.

Tarif bei uns sind 100 AU$, sind Stand heute 57 €.

Ich nutze strava zum Aufzeichnen und um zu sehen, was meine Radkollegen in der Ferne so treiben, dafür reicht mir der freie Account. Analysen interessieren mich nicht und Segmente nur ab und zu zum Vergleich meiner eigenen Fahrten und von Radkollegen.

Sollte auch dafür iwann mal ein Tarif fällig werden, würde ich den auch bezahlen.

Tarif bei uns sind 100 AU$, sind Stand heute 57 €.

Ich nutze strava zum Aufzeichnen und um zu sehen, was meine Radkollegen in der Ferne so treiben, dafür reicht mir der freie Account. Analysen interessieren mich nicht und Segmente nur ab und zu zum Vergleich meiner eigenen Fahrten und von Radkollegen.

Sollte auch dafür iwann mal ein Tarif fällig werden, würde ich den auch bezahlen.
Du sagst bestimmt auch vor deinem Chef, das du mit deinem Gehalt zufrieden bist?

Du sagst bestimmt auch vor deinem Chef, das du mit deinem Gehalt zufrieden bist?

Kann ich Dir nicht beantworten, ich war über 30 Jahre lang Unternehmer. Aber wenn Du davon ausgehst, dass solche Dienste immer kostenfrei sein sollten, wünsche ich Dir weiter sehr viel Glück auf Deinem Lebensweg, den sinnfreie Kommentare nicht leichter machen werden 😉

"Gier essen Seele auf" 😆

Zur Analyse und Kommunikation mit meinem Trainer nutze ich Training Peaks. Strava ist für mich daher nur interessant, um zu sehen, was andere so fahren. Sollte das irgendwann kostenpflichtig werden, wäre die Frage, wie teuer es wird.

Schade, dass sie das abgestufte Modell, das es mal gab, wieder abgeschafft haben. Da ich viele der Funktionen nicht benötige, ist mir die aktuelle Pro-Version zu teuer. Was andere fahren inkl. wer ein Segment an einem Tag gefahren ist, wäre mir schon 2€ pro Monat wert.

Zurück