Michele_FFB
Anfahrer
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit Strava Segmenten auf meinem ROAM V1. Vorgestern angeschalten, wollte meine Segmente aktualisieren, auf einmal waren alle Segmente weg. Versucht neu zu synchronisieren, es kam kurz die Meldung "Synchronisierung läuft" und dann die Meldung "Keine Segmente markiert". Aktuell habe ich jedoch knapp über 200 Segmente markiert.
Kurz den Account gecheckt und gesehen dass da steht "Ihre Mitgliedschaft verlängert sich am 08. Oktober 2023", also genau vorgestern. Also einen Tag abgewartet, vielleicht liegt es irgendwie an der Mitgliedschaft. Gestern und heute gleiches Spiel, keine Segmente. Der Account sagte nun aber gestern "Ihre Mitgliedschaft verlängert sich am 09. Oktober 2023" und heute sagt er "Ihre Mitgliedschaft verlängert sich am 10. Oktober 2023". Irgendwas scheint da faul zu sein. Ticket bei Strava aufgegeben, die behaupten aber, mit dem Account paßt alles. Sonstige Premium-Features, wie detaillierte Segment-Bestenlisten sind auch da, ebenso der Premiumhaken. Dass es am ROAM liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Sync u.a. von Komoot-Routen funktioniert einwandfrei und auch sonst zeigt er keinerlei Auffälligkeiten.
Any idea? Hatte schon jemand das gleiche Problem?
Ach ja: Live Segmente in der App aus- und wieder einschalten habe ich natürlich ebenso probiert, wie Strava neu zu authorisieren. Bei letzterem kommt dann direkt die Meldung "Strava angemeldet" auf dem Wahoo, das Ergebnis bleibt aber das gleiche. Keine Segmente.
Danke und viele Grüße
Michi
ich habe aktuell ein Problem mit Strava Segmenten auf meinem ROAM V1. Vorgestern angeschalten, wollte meine Segmente aktualisieren, auf einmal waren alle Segmente weg. Versucht neu zu synchronisieren, es kam kurz die Meldung "Synchronisierung läuft" und dann die Meldung "Keine Segmente markiert". Aktuell habe ich jedoch knapp über 200 Segmente markiert.
Kurz den Account gecheckt und gesehen dass da steht "Ihre Mitgliedschaft verlängert sich am 08. Oktober 2023", also genau vorgestern. Also einen Tag abgewartet, vielleicht liegt es irgendwie an der Mitgliedschaft. Gestern und heute gleiches Spiel, keine Segmente. Der Account sagte nun aber gestern "Ihre Mitgliedschaft verlängert sich am 09. Oktober 2023" und heute sagt er "Ihre Mitgliedschaft verlängert sich am 10. Oktober 2023". Irgendwas scheint da faul zu sein. Ticket bei Strava aufgegeben, die behaupten aber, mit dem Account paßt alles. Sonstige Premium-Features, wie detaillierte Segment-Bestenlisten sind auch da, ebenso der Premiumhaken. Dass es am ROAM liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Sync u.a. von Komoot-Routen funktioniert einwandfrei und auch sonst zeigt er keinerlei Auffälligkeiten.
Any idea? Hatte schon jemand das gleiche Problem?
Ach ja: Live Segmente in der App aus- und wieder einschalten habe ich natürlich ebenso probiert, wie Strava neu zu authorisieren. Bei letzterem kommt dann direkt die Meldung "Strava angemeldet" auf dem Wahoo, das Ergebnis bleibt aber das gleiche. Keine Segmente.
Danke und viele Grüße
Michi