• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Kuriositäten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht das ich wüsste. Habe keine Einstellungen geänder, bzw habe garkein Pendelprofil. Gleiches Tracking wie immer (Garmin 530)
Bei mir war das gestern auch, ich hatte mich gewundert, aber nicht weiter nachgedacht. Es war aber wirklich eine Art Pendelstrecke zum Nachbarort und zurück.
Ich hab jetzt nochmal geschaut, heute ist die Anzeige wieder normal (also die von der Fahrt gestern).
Vielleicht ein Test dieser idiotischen "KI", die immer lustige Kommentare zur Tour bringt.

Was ist denn das für ein Spaß?
Beim Teilen einer Aktivität wird "Kohlendioxid gespart" eingeblendet. Dafür werden die Höhenmeter nicht mehr angezeigt.
Pendeln habe ich aber nicht aktiviert. Hat das auch jemand? Bzw. kennt jemand die Lösung?
Ich hab das Problem auch. Kenne jemand bei dem es nicht auftritt. Strava ist aktuell.

Folgendes habe ich probiert:
  • Abmelden / Anmelden
  • Aktivität bearbeiten Pendeln an, speichern, wieder bearbeiten, Pendeln aus, speichern
Hat nicht geholfen.

Scheint aber bekannt zu sein:
https://communityhub.strava.com/str...o2-saved-on-non-commute-downloaded-maps-10732

Zurück