Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Schmeiß mal google an. Hatten wir hier auch schon irgendwo.Gibt es eine Funktion, die die Kudos automatisiert?
Und dann nicht mal nen KOM mit dabei? Bei dem Tempo hättest doch selbst mit gezogener Bremse noch paar Segmente mitnehmen können bis zum Stillstand
Dabei muss hier hier dran denken.Wusste garnicht, dass man seinen Bierkonsum auch eingeben kann.
Anhang anzeigen 1125456
Ist ein add on, nennt sich glaub ich sauce oder so. Da kann man auch Kekse oder Pizzastücke wählen.Wusste garnicht, dass man seinen Bierkonsum auch eingeben kann.
Anhang anzeigen 1125456
Es ist es nicht wert, sich überhaupt Gedanken zu machen, es sind wirklich oft Leute, die nach einer Tour ihr Rad ins Auto gepackt haben (oft Crosser/MTBler), Garmin lief noch, zuhause beim Stopp lädt es automatisch hoch, und denjenigen ist es nichtmal bewusst, dass sie dutzende Entthronte um den Schlaf bringen. Daher: Flaggen und gut.So ich hab den Rat befolgt und heute eine Fahrt markiert. Es sei denn, es ist möglich, mit einem Liegerad in der Ebene 97 km/h zu fahren? Was mich wundert ist, dass solche Leute weder Abonnenten haben noch Kudos bekommen?
Daher: Flaggen und gut.
Das Wort gefällt mir!Selbst wenn die KOMs dch mit eigener Muskelkraft gefahren wurden dann sind die meist doch mitlerweile "wetteroptimiert".
Find ich nichts gegen einzuwenden, wie will man das auch einschränken? Gut, man könnte flache KOMs in Gänze nicht zulassen, aber selbst an einem Berg macht es doch erhebliche Unterschiede. Fahr mal nen Ventoux bei Gegen- oder Rückenwind hoch.Selbst wenn die KOMs dch mit eigener Muskelkraft gefahren wurden dann sind die meist doch mitlerweile "wetteroptimiert".
Den Link in den Kommentaren einfügen, dann geht das. ( evtl. einen Hinweis im Text auf den Link in den Kommentaren)Weiß jemand, wie man bei Strava YouTube Links in seinen Aktivitäten so einfügen kann, dass der Link auch für andere Leute anklickbar ist?
Wenn ich einen Link einfüge, kann ich draufklicken, egal ob am Handy oder Rechner und der Link öffnet sich.
Aber für andere ist der Link unklickbar.