Hallo zusammen,
ich nutze Strava nun einige Zeit, sodass ich mich entschlossen hatte, die Premiumversion zu nutzen. Daher habe ich das Probeabo aboniert welches ja im Anschluss dann kostenpflichtig verlängert würde.
Problem: Es hat sich nichts geändert... Nach einigen Tagen Warterei und natürlich dem Check, dass es wirklich gekauft ist, habe ich mich an den Support gewandt. Über 1 Woche später kam nun eine Nachricht, dass man sehr viel zu tun habe und man werde sich melden...
Hat jemand eine Idee wie lange das bitte dauern soll und wann ich die Premiumversion nicht nur aboniert habe, sondern sie auch nutzen kann?!
Sportliche Grüße
ich nutze Strava nun einige Zeit, sodass ich mich entschlossen hatte, die Premiumversion zu nutzen. Daher habe ich das Probeabo aboniert welches ja im Anschluss dann kostenpflichtig verlängert würde.
Problem: Es hat sich nichts geändert... Nach einigen Tagen Warterei und natürlich dem Check, dass es wirklich gekauft ist, habe ich mich an den Support gewandt. Über 1 Woche später kam nun eine Nachricht, dass man sehr viel zu tun habe und man werde sich melden...
Hat jemand eine Idee wie lange das bitte dauern soll und wann ich die Premiumversion nicht nur aboniert habe, sondern sie auch nutzen kann?!
Sportliche Grüße