• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

storck vision

kalle555

Mitglied
hallo Leute,

ich hab seit letzten Sommer nen gebrauchtes Storck Vision (ohne light, Alter: keine Ahnung). Der Alurahmen ist tiptop (keinen Kratzer), hat ne Ultegra 600 Ausstattung und CXP30 mit Ultegra Naben drauf...

Meine Frage nu, lohnt sich ein besserer Laufradsatz (bin runter von 85 auf 75kg) bei dem Rahmen und der Gruppe, oder lieber verkaufen und nen neues Bike ranschaffen?

Fahre keine Rennen, höchstens mal längere (Gruppen-)Ausfahrten, dafür aber regelmäßig.

Lohnt es sich allgemein in das Fahrrad zu investieren (evtl ne neuere Gruppe, wenns nen Schnäppchen gibt?)

MfG
kalle

AW: storck vision

Hääte mir meines gepasst (hatte ich bei Bike-Verkauf in zahlung genommen), wäre ich heute noch damit unterwegs. War allerdings ein Vision light.
Über Storck gibt es bis auf ein paar Kleinigkeiten sowieso nichts zu meckern. Habe bis dato Adrenalin Race, Vision light und 2x Rebel Race gehabt oder immer noch in Gebrauch. Die Rahmen lohnen immer in eine Modifikation zu investieren.

mfg,
Armin

AW: storck vision

Lohnt es sich allgemein in das Fahrrad zu investieren (evtl ne neuere Gruppe, wenns nen Schnäppchen gibt?)

MfG
kalle

Storck lohnt immer :)

Invstier, wenn Du Lust hast, in nen neuen Laufradsatz, obwohl es sicher etliche hier im Forum gibt, die behaupten das brächte nix - 300€ für ein paar schöne Zondas oder so. Das bringt, und wenn nur püschologisch, am meisten - ne neue Gruppe wirst Du nicht so direkt spüren.

Verkaufe das Rad auf keinen Fall, Du hast da einen hochwertigen, schönen und langlebigen Alurahmen, der allemal noch für ein Winterrad taugt, für den Du aber in der jetzigen Ausstattung wohl nicht besonders viel Geld kriegen wirst.

Und: stell bitte bei Gelegenheit mal ein Bild vom Rad in die Storck-Galerie ein!

HTH,

Zurück