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Ich meine, es war diese Reihenfolge. Oberhalb des Pro gab es meines Wissens keinen. Ich hatte den Scenario Team in 55cm M-O, da wog der Rahmen um die 1600gr. Aber das Teil war halt wirklich steif, der einzige Rahmen, mit dem ich die leicht ansteigende Straße bis vor die Haustür im Sprint auf 50km/h kam, und mit dem ich eine Superrunde auf der Nordschleife hinbekam-0:38:45, eine Sekunde schneller als Walter Röhrl. Den Rahmen mußte ich leider später verkaufen.
Oberhalb des Pro gab es meines Wissens keinen. Ich hatte den Scenario Team in 55cm M-O, da wog der Rahmen um die 1600gr. Aber das Teil war halt wirklich steif, der einzige Rahmen, mit dem ich die leicht ansteigende Straße bis vor die Haustür im Sprint auf 50km/h kam, und mit dem ich eine Superrunde auf der Nordschleife hinbekam-0:38:45, eine Sekunde schneller als Walter Röhrl.
Leider nicht ganz. Das war ein Artikel in der tour von 11/1994 "Lotus gegen Lotus": Walter Röhrl ist erst mit dem Zeitfahrrad von Lotus (Gesamtgewicht mit Spenglé-Trispokes 11,4kg, mein soweit möglich gepimptes Storck 8,2kg) einmal um den Ring gefahren (allerdings sicher nicht mit dem Puls am Anschlag wie ich im Juni 1999), anschließend in gut 8,5 Minuten mit einem Lotus Esprit. Kurz nach Überfahren der Ziellinie erstarb der Motor des Benzin-Lotus. Walter Röhrl daraufhin: "Obwohl ich anfangs skeptisch war, gefällt mir das Lotus -Rad immer besser. Mit dem wäre ich jetzt noch unterwegs." Sprich, der hätte wohl noch etliche 38er Runden fahren können. Ich war danach komplett platt. Heute wären da wohl locker 10 Minuten mehr fällig! ? Alter.