• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck AERFAST vs. Canyon Aeroad

Genau und bevor man irgendeinen Quatsch schreibt, ohne sich mit dem Aerfast beschäftigt zu haben ist man besser ruhig oder fährt ne Runde Rad !
Deine Antwort passt, im Gegensatz zu der dem wo der Aufwand des Lesens nicht wert ist !
⚠️
Ruhig Blut junger Jedi. Ich kann die Kritik von manchen hier schon nachvollziehen. Die Geometrie der Räder ist das Wichtigste. Und bis jetzt hat der te sich offensichtlich noch nicht damit beschäftigt oder uns mitgeteilt was sein aktuelles Rad ist und wie er da drauf sitzt...
 
Ruhig Blut junger Jedi. Ich kann die Kritik von manchen hier schon nachvollziehen. Die Geometrie der Räder ist das Wichtigste. Und bis jetzt hat der te sich offensichtlich noch nicht damit beschäftigt oder uns mitgeteilt was sein aktuelles Rad ist und wie er da drauf sitzt...
Der junge Jedi ist gleichzeitig der TE in diesem Fall
 
Zurück
Oben Unten