http://www.hergarden.de/enid/3eee35...a09617274696b656c5f6964092d0931383939/2v.html
Trek 1500 Black-Chrome 06 (Ultegra 10speed)
€ 1149,00
Von der Preis Leistung her nicht zu schlagen. Super Rad. Super Komponenten klasse Rahmen. Und Hergarden ist ja auch über jeden Zweifel erhaben wie ich finde. Ggf auch mit Compakt (
Shimano oder wie wärs mit der schönen Bontrager Carbon CC Kurbel die die im Angebot haben) und die einfachen Laufräder (schätze mal so auf 550 niveau) gegen besseres tauschen auch kein Problem dort. Auch den
Sattel für ein paar Kröten auf einen Arione "aufrüsten" ist kein Problem dort. War selber schon da und bin total begeistert
von der Beratung, Freundlichkeit und Flexibilität der Leute dort.
War bei meinem Rad auch so, ich hab morgens dort angerufen das ich Nachmittags vorbeikommen werde und gern so ein Radl hätte. Andere Kurbel, Laufräder,
Sattel, Vorbau ausgesucht. Nachmittags da gewesen ausgiebig in der Nachbarschaft probegefahren (bestimmt 30-40min der Mensch der mich dort beraten hat ist solange wieder Rein und sagte ich soll wiederkommen wenn ich genug gefahren bin) dann noch 1cm kürzeren Vorbau dranmachen lassen und mitgenommen. Seit dem zufrieden. Habe die Schaltung nach 1000km nochmal nachgezogen,
Bremsen bisschen weiter gemacht weil ichs lieber so hab bisschen mit der Sitzposition gespielt, aber ansonsten alles super. Knackt nix, knarrt nix, knattert nix.