• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stell mich kurz vor (Halle Saale)

Lebron

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin 20 Jahre, komme aus Halle an der Saale und bin gerade dabei Vorbereitungen und Vorüberlegungen für einen Rennradkauf zu treffen.Ich denke das Forum ist dazu super geeignet. Ich will unbedingt ein Renner haben, weiß aber noch nicht so richtig ob es mich richtig infiziert ?!!
Freue mich schon auf eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße Lebron

AW: Stell mich kurz vor (Halle Saale)

Hallo und herzlich willkommen...na dann schon mal viel Spass beim Durchstöbern des Forums , und Filtern der Informationen.

Dass es Dich infiziert, ist sehr wahrscheinlich.

auch ein herzlich willkommen von mir! bin selbst auch in halle geboren, wohne aber in stuttgart. Wenn du mal nicht weiterkommst einfach fragen, fragen, fragen...
mfg, erik

ich bin 20 Jahre, komme aus Halle an der Saale und bin gerade dabei Vorbereitungen und Vorüberlegungen für einen Rennradkauf zu treffen.Ich denke das Forum ist dazu super geeignet. Ich will unbedingt ein Renner haben, weiß aber noch nicht so richtig ob es mich richtig infiziert ?!!
Freue mich schon auf eure Hilfe!
Na dann, willkommen hier!

Schau´ vielleicht mal ins Canyon-Sparbuch. Dem Link folgen, der mit der Werbefläche rechts oben verknüpft ist.

Zurück