• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standluftpumpe welche?

AW: Standluftpumpe welche?

Es fehlen noch ein paar Beiträge bis wir bei 48 angekommen sind ;)

mein SKS Rennkompressor bewacht mir sogar die Tür :) das einzige orangene Teil, das ich in meinem zu Hause akzeptiere ;)

habe diese Investition bisher nie bereut, obwohl ich mir ab und zu damit weh mache :D

Für den Herrn der heut'gen Zeit,
welcher sich wünscht Haltbarkeit,
sei empfohlen nur ein Gerät,
das spendet Luft mit Qualität.

Mit seinem Uni-kopf geht viel
gute Luft in jedes Ventil,
auch für Druck aus vollem Rohr,
von SKS den Kompressor!

:D

SKS-Rennkompressor natürlich.

Obwohl ich ja gern einen eigenen RadlerOA hätte, der mir meine Reifen aufpumpt :lol:

[YT=]of3UhNU66ts[/YT]

Ich gestehe, ich habe mir einen Adapter gedreht und betreibe meinen SKS Rennkompressor mit dem Schlauch von Lezyne. Mir gefällt das System mit der festen Schraubverbindung besser und bin mit diesem Multidings und wie der Kopf nun heißt nicht richtig warm geworden.

Nö,

die sind wohl schon alle nach Hause gegangen, sagt Brian... ;)

filmische Grüße

Martin

Ich gestehe, ich habe mir einen Adapter gedreht und betreibe meinen SKS Rennkompressor mit dem Schlauch von Lezyne. Mir gefällt das System mit der festen Schraubverbindung besser und bin mit diesem Multidings und wie der Kopf nun heißt nicht richtig warm geworden.

Deshalb ja auch der alte Messingkopf.

Daß die 50 voll werden, SKS Rennkompressor und Messingkopf, nichts besseres.

Ich habe keinen SKS Rennkompressor, weil die mir einfach zu teuer sind. Klar hätte ich gerne einen, aber nicht zu dem Preis. Hier, die sind wesentlich billiger.
Und wenn ich mir mal einen SKS Rennkompressor zulegen sollte, dann ziehe ich mir auch ASSOS-Klamotten an. :)

Ich habe keinen SKS Rennkompressor, weil die mir einfach zu teuer sind. Klar hätte ich gerne einen, aber nicht zu dem Preis. Hier, die sind wesentlich billiger.
Und wenn ich mir mal einen SKS Rennkompressor zulegen sollte, dann ziehe ich mir auch ASSOS-Klamotten an. :)

Ach, 45 Euro finde ich absolut nicht zuviel Geld für eine Pumpe fürs Leben. Habe zwei 25 Euro Pumpen verschlissen und hab mir dann doch den SKS gegönnt und es bis heute nicht bereut. Im Gegensatz zu Assos-Klamotten echtes Qualitätszeugs, dass seinen Preis wert ist und keine überteuerte Durchschnittsware.

So da es anscheinend ja eh keine Alternative gibt, hab ich sie mir grade eben bestellt. Danke an alle für die Teilnahme hier :-)

Zurück