Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum geht es doch garnicht.Ein Rennrad und auch ein Auto werden zu Hause per Muskelkraft mit Luft befüllt! Sportler sein wollen und dann zu fxul mal nen bisschen die Pumpe zu drücken, das geht für mich nicht zusammen!
Ich habe mich auch schon gefragt, wie gut diese Pumpe ist. Den Akku hätte ich ja schon vom Akkuschrauber. Ausserdem hätte es den Vorteil, dass man während dem pumpen die Pumpe auf's Ventil drücken könnte. Mit meinem Rennkompressor bin ich darauf angewiesen, dass der Adapter von alleine gut hält.Geht ans regal und nimmt einen BOSCH koffer heraus.
eine Bosch Akkuluftpumpe PAG 14,4V. Das Ding ist der Hammer.
Ans Rad'l reicht nicht. Die Luft muss in den Schlauch.Und das wird schwierig, wenn der Adapter schon hinüber ist.
Bosch Ersatzteile kannst du hier überall bestellen, wo sie Bosch Geräte verkaufen. Von den Geräten gibt's jeweils Explosionszeichnungen mit Teilenummern.Es gib ja fast alles als Ersatzteil bei SKS:http://www.sks-germany.com/download/2297310060/all/Air_X_Press_parts.pdf
Ob das bei Bosch auch der Fall ist wage ich zu bezweifeln...
Zeig doch mal so eine Zeichnung für das Ding![]()
Du kannst es auch in irgend einem Baumarkt oder Fachgeschäft bestellen. Die Nummer zu wissen reicht.Soviel zum Thema Ersatzteile bei Bosch, von deren Homepage:
Sehr geehrte Anwender,
aufgrund einer technischen Störung sind Ersatzteilbestellungen derzeit nicht möglich! Die Bestellfunktion (Warenkorb) wurde deaktiviert!
An die SKS Rennkompressor Experten,
wie haben noch ne alte Version von dem Kompressor (in Silber),
leider funktioniert das Rückschlagventile nicht mehr, des wegen wollte ich die Pumpe zerlegen. Nuch bekomme ich die Großeschraube die im Pumpenfuß ist nicht loss. (Nummer Drei auf der Explosionszeichnung: http://www.sks-germany.com/download/2191753745/all/Rennkompressor_parts.pdf)
Hat jemand einen Tipp wie ich die raus bekomme?
Grüße