• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standard-Laufradsatz mit viel Rot

Lederstrumpf

Neuer Benutzer
Hallo und allseits einen schönen 4. Advent.

Ich möchte mir für die neue Saison einen Laufradsatz mit roten Felgen oder einem großen Rotanteil an den Felgen, evtl. mit roter Nabe oder so...
kaufen. Mein Rad ist ein schwarzes Cube-Rad mit rot und weißen Applikationen bzw. Zubehör.

Habt Ihr vieleicht einen Tipp für mich welchen Laufradsatz ich mir mal ansehen sollte?

Der Preis sollte ca. 400-500 € nicht übersteigen. :-)

Danke für ernst gemeinte Tipps.

Gruß und schöne Weihnachtstage an alle.

AW: Standard-Laufradsatz mit viel Rot

Veltec Volare SL haben eine rote Nabe, Felge weiß oder schwarz. Für ca. 320€.
gruß rrträumer

Du kannst versuchen, Dir rote Kin-Lins zu besorgen http://fairwheelbikes.com/kinlin-xr300-clincher-rim-p-1216.html z.B. mal über cnc-bike versuchen, dazu rote Naben, mal überlegen....die Alu-Carbon 291/292http://www.novatec.com.tw/novatec/english/p_racing.php?c1=2&c2=3 von Novatec sehen Rattenscharf aus, dürften aber auch schwer zu besorgen sein. cnc-bike führt auch Novatec, allerdings normal nur das "kleine" Programm (sonst mal bei Messingschlager anrufen), und dazu dann mit schwarzen oder weißen Speichen...nein, ich hab keinen Vertrag mit cnc.... aber der hat gerade weiße schmale Messer (09x2,3) im Sonderangebot.....
Ich weiß nicht, was die Naben kosten würden, aber unter 500,- geht das allemal, 300,- könnte wg. der Naben knapp werden, kommt aber wirklich auf einen Versuch an. Alternativ mit roten Tune-Naben aufgebaut wird das ganze dann deutlich auf 500,- gehen.

Das Gerümpel zu besorgen wird sicher eine Herausforderung besonderer Güte, wenn Du nicht drauf stehst, besorg Dir die Fulcrums, dafür wärens Räder die wirklich was besonderes sind.

Hallo Sportfreunde und Biker-Kollegen,
vilen vilen Dank für die Tipps. Bin echt sprachlos über die super Resonanz.
Werde mich in den nächsten Tagen mit euren Anregungen befassen!!!
Noch einmal Danke und euch allen schöne Festtage!
Gruß
Heinz

Zurück