• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Hallo Klassiker Fahrer .

Anhang anzeigen 1104486

Bin grad in Kopenhagen und hab mir die Tour de France Zeitfahr Strecke angeschaut und abgefahren .
Beider kleinen Meerjungfrau hab ich fast eine chinesische Tourigruppe überfahren. Die sind aber im Rudel auch zu .... .

Bis zum Lünen Sonntag , Freude mich .
Hast Du auch die Parade von Olaf Pederson und sein Jungs gesehen - lauter Verrückte wie wir hier - aus halb Europa mit den ollen Rädern und den Trikots dazu - wollte eigentlich mitmachen , da ich ja einiges in der Richtung habe aber konnte aus beruflichen Gründen nicht rechtzeitig nach Kopenhagen kommen …
 
Mir fällt gerade ein nächsten Sonntag am 10.7 findet in Köln Lövenich,Start am Rhein Energie Stadion , eine Ausfahrt die sich "Back to Steel" nennt statt vielleicht interessiert das einige von euch .
 
Hallo zusammen,
da ja leider die Tour für heute abgesagt wurde (ich vermute mal wegen mangelnder Beteiligung) war ich gestern etwas geknickt weil ich seit zwei Jahren versuche mitzufahren. Aber irgendwas war immer, heute hätte es mal gepasst. Das hat natürlich meine liebe Frau gemerkt und gesagt: "Dann fahr doch alleine".
Hm, hab ich mir gedacht, warum eigentlich nicht.? Bin ich selber garnicht drauf gekommen...
Gesagt getan: Nach einer erstaunlich entspannten Zugfahrt (die Rückfahrt war genauso 😳) war ich Punkt 11Uhr am Startplatz. Hätte ja sein können, dass jemand die Absage nicht mitbekommen hatte - hatten aber wohl alle. Und so hab ich halt ein schönes, pannenfreies, leckeres und erstaunlich verkehrsarmes Solo-Ründsken über einige der bekannten Highlights gedreht. Und so sah es heute im Münsterland aus:
20220703_110221.jpg
20220703_114754.jpg
20220703_183926.jpg
20220703_122108.jpg
20220703_125341.jpg
20220703_132234.jpg
20220703_132735.jpg
20220703_133643.jpg
20220703_135419.jpg

20220703_142259.jpg
 
@Hanni
sorry , schade dass die Absage unserer Lünen-Tour ev. nicht rechtzeitig bei Dir angekommen ist .

Aber tolle 'T'our + klasse Bilder dazu von Dir .

Dann bis zur nächsten Tour .
 
Ich hoffe mit Tom ist alles okay, mich hat es gewundert das die Absage nicht von ihm persönlich kam, und er auch schon ein paar Tage nicht mehr online war.
 
Also ich finde dieser Händler in Lüdinghausen hat doch eine Bombenschaufensterdekoration. Aber noch schöner ist doch das rechte Rickert :)
Stilecht mit der Tobit Mütze
20220609_083628.jpg
 
Hallo liebe Lünen Stahlklassiker Freunde.

In diesen Jahr musste ich die Fahrt zu den Alpen Etappen der Tour de France leider canceln .
Quasi als „Ersatz „ bin ich kurzentschlossen für 3 Tage an die Elbe gefahren , um mich hier auszutoben.

Also viele Grüße deshalb von der Elbe zwischen HH und Wittenberge

DC33759D-02A1-4C46-8CA4-EA24D818F9D2.jpeg
5CEBAFD5-E153-4D2F-A2D5-1FDB7126E415.jpeg
0203D2A8-7D1C-41AD-A983-0D94D985571D.jpeg
5DD49C71-F6D2-402E-82FF-8E0F776BE7E0.jpeg
0983FD92-B0C5-471D-A0D0-422D9969D0D8.jpeg
C4339E2A-F13B-4E27-8E59-6CE94673A987.jpeg
017E1A6E-61A5-49B6-AC6D-058D41B148DE.jpeg


Dann bis bald in Lünen. VG Gerhard
 
Moin liebe Stahl - Klassiker Freunde, da die Sommer Tour leider ausfallen
musste, holen wir die jetzt nach.

Vor vier Jahren habe ich die Stahl - Klassiker - Ausfahrt hier ins Leben gerufen,
was bietet sich da besser an, als dies mit einer schönen Tour zu würdigen.

Nächsten Monat geht die SKL ins fünfte Jahr.....also der Termin für die Ausfahrt
wird Sonntag der 14. August sein.

Ich würde mich freuen, wenn wir mit der vollen Kapelle am Start sind.

LG Tom
 
Wer von den üblichen Verdächtigen ist sonst noch am Start?
Ich wäre gerne dabei, hab aber am Tag vorher ein schweres Auswärtsspiel...Marathonwandern. Ich kann das echt erst am 14. morgens entscheiden. Falls ich komme bin ich dann auf jeden Fall frühzeitig da👍🏻
 
Huhu,mal eine Frage,würde gerne als Nordlicht bei euch mitfahren,wenn das geht.
Oder ist das mehr eine Ausfahrt für die,die schon immer dabei waren?
 
Da kann jeder mitfahren. Ich bin auch nicht aus der Gegend.
Der Parkplatz ist im Thread vorne gut beschrieben. Die Uhrzeit bleibt meistens gleich.
 
Zurück
Oben Unten