• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 6. Apr. 24 <
Nix Urlaub. Bin zum Arbeiten da. Hab‘ aber bestimmt auch mal Zeit für ne kleine Ausfahrt in die Berge ;)
 
Ich vermute, dass es schon bei der Routenplanung berücksichtigt ist ... der Eichenprozessionsspinner treibt wieder sein Unwesen.:(
 
Kann am Sonntag leider nicht dabei sein.

An diesem Sonntag richtet der RSC Werne eine RTF aus.
Als Vereinsmitglied ist es daher selbstverständlich das ich am Sonntag, in Werne
als Helfer am Start bin.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf die nächste Klassiker Ausfahrt.
 
Joo, steht schon da....Parkplatz wie immer 11 Uhr Abfahrt.
Also Lust hätte ich schon....wäre gern dabei. Gibt es auch eine detailiertere Angabe außer Parkplatz? Davon gibt es im Ruhrgebiet ja einige....und wie lang wäre die Ausfahrt ungefähr?
11 Uhr ist fix denke ich...ich meine nur wegen der Temperaturen Mittags....
 
Die Frage nach der Länge der Tour zielte danach, ob ich meine bessere Hälfte ggfs. auch dafür begeistern kann...
Oh sorry, ich hatte da gerade noch eine UH....

Also wir werden sicher keine 100 Km fahren, ich mach das ein wenig vom Wetter abhängig.
Ausserdem werden alle unterschiedlich fit sein, ich hatte erst vor sechs Wochen einen
schweren Sturz, somit werden wir unterwegs sehen wie es läuft.
Aber ein wenig Training sollte man dieses Jahr schon haben, dann sollte das für alle zu
schaffen sein.
 
Hallo zusammen,

Kann man als Frischling auch mitfahren? Ich würde nämlich gerne mal mitfahren :)
Wenn ja, fährt hier jemand aus Münster mit dem Rad und könnte mich und mein Rädchen mitnehmen?
 
Hallo zusammen,

Kann man als Frischling auch mitfahren? Ich würde nämlich gerne mal mitfahren :)
Wenn ja, fährt hier jemand aus Münster mit dem Rad und könnte mich und mein Rädchen mitnehmen?

unsere Runde läuft meistens in etwa so: 2 1/2 Std erster Teil am Stück , moderates Tempo . Dann 30-40 Min Pause Kaffee / Bäckerei oder Biergarten ( Corona-Regeln , Maske mit dabei haben ) , dann Rundkurs zurück auch so ca. 2 Std . Am Sonntag wird´s sicherlichh ein moderates Tempo , weil wir ´ne lange konditionszehrende Corona-Pause hatten .
Münsteraner fahren häufiger auch mit , ob die Jungs auch am So. mit dabei sind , weiß ich nicht . Schau mal Samstag nochmal hier rein, dann hat sich eventuell jemand gemeldet .

Toi Toi Toi
 
hallo Leute , ich bin auf der Suche nach einer einzelnen 170mm Kurbel links Vierkant von

Shimano 600 tricolor , Deore LX DX MT60 oder XT MT730. Kann auch schon stark gebraucht sein , Hauptsache 170 und Vierkant und Gewinde noch ok ( für mein Mädel ) .

Wenn einer von Euch sowas liegen hat und nicht mehr braucht , dann am Sonntag zu mir . Mitbringen.

Danke .
 
hallo Leute , ich bin auf der Suche nach einer einzelnen 170mm Kurbel links Vierkant von

Shimano 600 tricolor , Deore LX DX MT60 oder XT MT730. Kann auch schon stark gebraucht sein , Hauptsache 170 und Vierkant und Gewinde noch ok ( für mein Mädel ) .

Wenn einer von Euch sowas liegen hat und nicht mehr braucht , dann am Sonntag zu mir . Mitbringen.

Danke .

Da musste doch gerade jemand hier im Forum eine Tricolore Kurbel rechts mit der Flex lösen. Der müsste die linke Seite übrig haben.
 
Da musste doch gerade jemand hier im Forum eine Tricolore Kurbel rechts mit der Flex lösen. Der müsste die linke Seite übrig haben.
der mit der rechten geflexten Kurbel , dass bin ich selbst . Die restliche linke Kurbel hat leider 172,5mm und ein festgefressenes Pedalgewinde . Also auch für die Tonne .
 
Zurück
Oben Unten